Quiz der dämlichen deutschen Titel: Das grosse Interview mit Marco Rima zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Wir trafen Comedian Marco Rima zum Interview, redeten mit ihm über seine Synchronisationsarbeit und machten mit ihm ein Quiz über seltendämmliche deutsche Synchronisationstitel.

Marco Rima spricht in Ich - Einfach unverbesserlich 3 Fritz, Drus immer geduldigen und gutmütigen Butler. Er ist ruhig, gefasst und immer korrekt - sogar wenn er mit Drus exzentrischen Eskapaden konfrontiert wird, das Familienhaustier Kyle ihm ins Bein beisst oder Grus Minions Dave und Jerry ihn schikanieren.

Die Chance, bei einem solchen Projekt dabeizusein, liess sich der Schweizer Comedian Marco Rima natürlich nicht nehmen. Wie auch die Gelegenheit, mit uns über seine Arbeit zu reden und sich einem Quiz über selten dämliche deutsche Synchronisationstitel zu stellen. Wie viele Titel hättet ihr erraten? Das Quiz beginnt bei 5:02.

Quelle: OutNow.CH

10.07.2017 17:32 / crs


Artikel zum Thema

» Dossier: Interview


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Quiz der dämlichen deutschen Titel: Das grosse Interview mit Marco Rima zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"
"Lion King"-Remake hat seinen "Zazu" (11.07.2017)
Schau jetzt die erste Szene aus dem "Emoji Movie" (11.07.2017)
Der nackte Wahnsinn: Erster Trailer zu "Flitzer" mit Beat Schlatter und Bendrit Bajra (11.07.2017)
Quiz der dämlichen deutschen Titel: Das grosse Interview mit Marco Rima zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" (10.07.2017)
Neuer Trailer und neues Poster zu "The Dark Tower" mit Idris Elba und Matthew McConaughey (10.07.2017)
Spider-Man schwingt sich zum Erfolg (10.07.2017)
Schweinisches und Steve Carell: Die coolsten Poster der KW 27 (09.07.2017)
Ähnliche Artikel
» "Despicable Me" ist die erfolgreichste Animations-Reihe aller Zeiten
» "Fast schon psychedelisch": Das "Valerian"-Interview mit Sam Spruell (General Okto Bar)
» Spider-Man schwingt sich zum Erfolg
» Transformers mit schwachem Start
» Neuer Trailer zu "Despicable Me 3"
» weitere Artikel anzeigen