Trailer und Featurette zum "Terminator 2"-3D-Rerelease

Einer der besten Actionfilme aller Zeiten wird in Kürze wieder auf die grosse Leinwand kommen. James Cameron hat den Film in 3D aufgearbeitet und wird den Streifen so nochmals ins Kino bringen.

Über 3D kann man geteilter Meinung sein. Doch wie James Cameron im Featurette richtig anmerkt, bietet dieser Rerelease die Gelegenheit den Actionklassiker auf der grossen Leinwand zu sehen. Denn nicht alle Fans des Filmes waren bei der Veröffentlichung in 1991 genug alt, um den Film im Kino sehen zu können - der Schreiberling hier war dann gerade mal 3 Jahre alt.

Die 3D-Version von Terminator 2 kommt Ende August in die deutschen Lichtspielhäuser wie auch in US-Kinos. Ein Schweizer Start ist momentan noch nicht bekannt.

Quelle: Distrib Films US

07.07.2017 10:15 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Drücken wir die Daumen, dass er zu uns die Kinos kommt. Einer der wenigen Filme, die ich extra nochmals im Kino anschauen würde.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Trailer und Featurette zum "Terminator 2"-3D-Rerelease
Das NIFFF-Tagebuch, Teil 6 und 7: Overkill (08.07.2017)
Höre jetzt einen Track aus dem "Dunkirk"-Soundtrack von Hans Zimmer (07.07.2017)
Zwei neue Character-Poster zu "The Dark Tower" (07.07.2017)
Trailer und Featurette zum "Terminator 2"-3D-Rerelease (07.07.2017)
Nick Fury für "Captain Marvel" bestätigt (07.07.2017)
Neuer Trailer zum Katastrophenfilm "Geostorm" mit Gerard Butler (07.07.2017)
Zwei atemberaubende Ausschnitte aus dem Sci-Fi-Blockbuster "Valerian" (06.07.2017)
Ähnliche Artikel