Zwei atemberaubende Ausschnitte aus dem Sci-Fi-Blockbuster "Valerian"

Luc Besson ("The Fifth Element", "Lucy") entführt uns in die bunte Weltraumwelt von Alpha, wo verschiedene Spezien zusammenleben und es auch mal actionreich zu- und hergeht.

Im 28. Jahrhundert sorgen der Spezialagent Valerian (Dane DeHaan) und seine neue Partnerin Laureline (Cara Delevingne) für Recht und Ordnung in der gesamten Galaxis. Ihr neuester Auftrag, den sie von ihrem raubeinigen Kommandanten (Clive Owen) bekommen, führt die beiden ungleichen Gesetzeshüter in die gigantische Metropole Alpha, in der unzählige unterschiedliche Spezies aus verschiedensten Teilen des Universums zusammenleben. Mit der Zeit haben sich die Bewohner der Stadt einander so weit angenähert, dass sie all ihr Wissen vereint haben und dies zum Vorteil für alle nutzen. Allerdings kann sich längst nicht jeder mit den herrschenden Verhältnissen anfreunden. Einige schmieden insgeheim Pläne, die nicht nur Alpha, sondern die gesamte Galaxis ins Chaos stürzen könnten. Valerian und Laureline setzen daher alles daran, um das drohende Unheil abzuwenden.

Valerian and the City of a Thousand Planets kommt am 20. Juli in die Kinos.

Quelle: Lionsgate

06.07.2017 16:28 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Zwei atemberaubende Ausschnitte aus dem Sci-Fi-Blockbuster "Valerian"
Trailer und Featurette zum "Terminator 2"-3D-Rerelease (07.07.2017)
Nick Fury für "Captain Marvel" bestätigt (07.07.2017)
Neuer Trailer zum Katastrophenfilm "Geostorm" mit Gerard Butler (07.07.2017)
Zwei atemberaubende Ausschnitte aus dem Sci-Fi-Blockbuster "Valerian" (06.07.2017)
Kreatives Mondo-Poster und neue Bilder zu "Spider-Man: Homecoming" (06.07.2017)
Finaler Trailer zu Christopher Nolans "Dunkirk" (06.07.2017)
Was bisher geschah: Rückblick auf die "Planet of the Apes"-Prequels (06.07.2017)
Ähnliche Artikel