Was bisher geschah: Rückblick auf die "Planet of the Apes"-Prequels

Während die Amis den Trilogie-Abschluss schon nächste Woche bekommen, müssen wir uns noch bis Anfang August gedulden. Verkürze die Wartezeit mit einem Video, das zeigt, was vor "War" passiert ist.

In War for the Planet of the Apes werden die weiterentwickelten Affen um ihren Anführer Caesar durch einen rücksichtslosen Colonel in einen Konflikt mit den Menschen getrieben, welcher die Schicksale beider Spezies und der Welt für immer verändern könnte.

War for the Planet of the Apes kommt am 3. August 2017 in die Kinos. Der Film wurde wie schon Dawn of the Planet of the Apes von Regisseur Matt Reeves inszeniert.

Quelle: Fox

06.07.2017 16:08 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Was bisher geschah: Rückblick auf die "Planet of the Apes"-Prequels
Zwei atemberaubende Ausschnitte aus dem Sci-Fi-Blockbuster "Valerian" (06.07.2017)
Kreatives Mondo-Poster und neue Bilder zu "Spider-Man: Homecoming" (06.07.2017)
Finaler Trailer zu Christopher Nolans "Dunkirk" (06.07.2017)
Was bisher geschah: Rückblick auf die "Planet of the Apes"-Prequels (06.07.2017)
Das NIFFF-Tagebuch, Teil 5: Zombies, Aliens und Vikinger (06.07.2017)
Das NIFFF-Tagebuch, Teil 4: Kino der extremen Art (05.07.2017)
"Top Gun 2" hat einen Kinostart! (04.07.2017)
Ähnliche Artikel