Der beste Spider-Man-Film aller Zeiten? Erste Stimmen zu "Spider-Man: Homecoming"

In etwas mehr als zwei Wochen schwingt Spidey wieder durch unsere Kinosäle. Ein paar Glückliche konnten den Film von Jon Watts schon sehen - und haben fast nur Erfreuliches zu berichten.

In Spider-Man: Homecoming kriegen wir die bereits dritte Version des Spinnenmannes seit 2002 vorgesetzt. Nach Tobey Maguire und Andrew Garfield steckt nun Tom Holland im Kostüm und konnte in diesem schon in Captain America: Civil War überzeugen. In zwei Wochen startet dann endlich sein erster Solofilm. Sony und Marvel haben den Streifen schon einigen Zuschauern gezeigt, die ihre Freude über den Film auf Twitter kundtun konnten.

Viel zu bemängeln hatten sie bisher nicht. Die Einbindung ins Avengers-Universum sei zwar nicht so gelungen, aber ansonsten ist dies ein starkes Abenteuer von Peter Parker, wobei oft das High-School-Setting, der Humor und Tom Holland gelobt werden. Ein User nennt den Film sogar den besten Spidey-Streifen aller Zeiten.

Ihr könnt euch ab dem 13. Juli 2017 selbst ein Bild davon machen, wenn Spider-Man: Homecoming in die Kinos kommen wird.

Quelle: Twitter

26.06.2017 12:31 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Der beste Spider-Man-Film aller Zeiten? Erste Stimmen zu "Spider-Man: Homecoming"
Cooler und actionreicher Clip aus "Atomic Blonde" mit Charlize Theron und "Major Tom" (27.06.2017)
"The Conjuring 3" kommt (27.06.2017)
Neuer Trailer und neue Bilder zu "War for the Planet of the Apes" (27.06.2017)
Der beste Spider-Man-Film aller Zeiten? Erste Stimmen zu "Spider-Man: Homecoming" (26.06.2017)
Zwei neue TV-Spots zu Luc Bessons "Valerian and the City of a Thousand Planets" (26.06.2017)
Kultmoviegang: Trash ist geil! 💩 (26.06.2017)
Making-of: Lerne mehr über den epischen "The Dark Tower" mit Idris Elba und Matthew McConaughey (26.06.2017)
Ähnliche Artikel