Michael Bay und Mark Wahlberg haben mit den "Transformers" abgeschlossen

Geniesst ab kommendem Donnerstag nochmals 149 Minuten "Transformers" mit Michael Bay als Regisseur und Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Es werden ihre letzten Transformers-Einsätze sein.

Am kommenden Donnerstag startet der fünfte Transformers-Film in den Kinos. Und weil es fast schon Tradition hat, sagt Michael Bay mal wieder, dass es nun sein wirklich letzter Transformers-Film war.

"Diese Filme, die ich gemacht habe, waren massive Filme. Jeder einzelne verlangt einem einiges ab. Ich verlasse die Reihe nun mit einem Knall und ich habe das Gefühl, dass ich sie in einem guten Zustand hinterlasse. Jetzt habe ich viele andere Filme, die ich gerne machen möchte".

So ähnlich klang es schon, als Teil drei und vier der Transformers-Reihe in die Kinos kamen. Paramount fand dabei immer noch einen Weg, Bay zur Rückkehr zu animieren. Doch die Entscheidung scheint nun endgültig zu sein und mit ihm steigt auch gleich Star Mark Wahlberg mit aus.

"Das ist der letzte Film. Danach bekomme ich wieder mein Leben zurück", sagte Wahlberg in der "Graham Norton Show".

Mark Wahlberg wird man nach den Transformers als nächstes in dem Comedy-Sequel Daddy's Home 2 zu sehen bekommen. Was Michael Bay als nächstes macht, ist nicht bekannt. Wir hoffen jedoch auf eine Rückkehr zur Bad Boys-Reihe.

Quelle: digitalspy

19.06.2017 17:33 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Michael Bay und Mark Wahlberg haben mit den "Transformers" abgeschlossen
Kleines Making-of: Tauche ein in die Sci-Fi-Welt von "Valerian" (20.06.2017)
Neuer Trailer und neues Poster zum Horror-Sequel "Annabelle: Creation" (20.06.2017)
Red-Band-Trailer und Poster zum Action-Thriller "American Assassin" mit Dylan O'Brien und Michael Keaton (20.06.2017)
Michael Bay und Mark Wahlberg haben mit den "Transformers" abgeschlossen (19.06.2017)
Marvel Studios hat keine Pläne für die "Fantastic Four" (19.06.2017)
Höre jetzt einen Ausschnitt aus dem "Spider-Man: Homecoming"-Soundtrack (19.06.2017)
"War for the Planet of the Apes": Erste euphorische Reaktionen (19.06.2017)
Ähnliche Artikel
» Transformers mit schwachem Start
» EXTERMINATE!!! Die 11 besten Roboterfilme
» Die Chaos-Dads sind zurück: Erster Trailer zu "Daddy's Home 2" mit Mark Wahlberg, Will Ferrell und Mel Gibson
» Robo-Kloppe! Finaler Trailer zu "Transformers: The Last Knight"
» Neuer Trailer zu "Transformers: The Last Knight"
» weitere Artikel anzeigen