Tom Holland bestätigt neue Spider-Man-Trilogie

Es war von Anfang an klar, dass "Spider-Man: Homecoming" kein Einzelfilm bleiben wird. Nun hat dies der neue Peter Parker auch in einem Interview bestätigt und seine Vorfreude kundgetan.

"Es gibt immer noch viel Raum für Peter Parker und auch für Spider-Man in den nächsten zwei Filmen zu wachsen. Die Geschichte ist am Ende von Spider-Man: Homecoming noch nicht fertig erzählt. Ich freue mich sehr darauf zu sehen, wie das Ganze wachsen wird und was nach der Pubertät passieren wird. Das werden aufregende Filme", so Tom Holland.

Spider-Man: Homecoming kommt am 13. Juli 2017 in die Kinos.

Quelle: comicbook

15.06.2017 17:03 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Tom Holland bestätigt neue Spider-Man-Trilogie
Tubed: "Rakka", ein Kurzfilm von Neill Blomkamp ("District 9", Elysium") (16.06.2017)
Saugut: Neuer Trailer zum Netflix-Film "Okja" mit Tilda Swinton und Jake Gyllenhaal (16.06.2017)
...und täglich grüsst das Killertier: Erster Trailer zum Horrorfilm "Happy Death Day" (15.06.2017)
Tom Holland bestätigt neue Spider-Man-Trilogie (15.06.2017)
Wird Jessica Chastain zur X-Men-Bösewichtin? (15.06.2017)
"It's a good day to die": Erster Trailer zu "Flatliners" mit Ellen Page (13.06.2017)
Ein Mädchen unter Affen: Lerne Nora im Ausschnitt aus "War for the Planet of the Apes" kennen (12.06.2017)
Ähnliche Artikel