Weiter zu OutNow.CH »
X

"It's a good day to die": Erster Trailer zu "Flatliners" mit Ellen Page

Ein paar Medizinstudenten experimentieren mit Nahtoderfahrungen. Etwas, dass sie besser hätten bleiben lassen sollen. Die Fortsetzung zum 90s-Thriller-Hit wurde von Niels Arden Oplev inszeniert.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Eine Gruppe von Medizinstudenten beginnt mit Nahtod-Erfahrungen zu experimentieren. Das hat bald schon unheimliche Konsequenzen und bringt das Leben der Studenten in Gefahr.

Es handelt sich hierbei nicht etwa um ein Remake des 90s-Thriller mit Julia Robert und Kiefer Sutherland, sondern um eine Fortsetzung. Aus diesem Grund wird auch Kiefer Sutherland zurückkehren, obwohl er hier im Trailer noch abwesend ist.

Flatliners kommt am 23. November 2017 in die Kinos.

Quelle: Sony

13.06.2017 15:16 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"It's a good day to die": Erster Trailer zu "Flatliners" mit Ellen Page
Tom Holland bestätigt neue Spider-Man-Trilogie (15.06.2017)
Wird Jessica Chastain zur X-Men-Bösewichtin? (15.06.2017)
Neuer Trailer zum Thriller "Detroit" von Oscarpreisträgerin Kathryn Bigelow (15.06.2017)
"It's a good day to die": Erster Trailer zu "Flatliners" mit Ellen Page (13.06.2017)
Ein Mädchen unter Affen: Lerne Nora im Ausschnitt aus "War for the Planet of the Apes" kennen (12.06.2017)
Verabschiedet sich Captain America nach "Avengers: Infinity War"? (12.06.2017)
Neuer Trailer zur Action-Komödie "The Hitman's Bodyguard" mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson (12.06.2017)
Ähnliche Artikel
» Neuer Trailer zu "Justice League"
» Erster Trailer zur Komödie "Suburbicon" von George Clooney mit Matt Damon und Julianne Moore
» Hammer! Neuer Trailer und neues Poster zu "Thor: Ragnarök"
» Erster Trailer zu Todd Haynes' wunderschönem "Wonderstruck" mit Julianne Moore
» Vom Regisseur von "The Lobster": Erster verstörender Trailer zu "The Killing of a Sacred Deer" mit Colin Farrell
» weitere Artikel anzeigen