Verabschiedet sich Captain America nach "Avengers: Infinity War"?

In einem Interview mit dem Telegraph enthüllte Schauspieler Chris Evans, dass "Infinity War" ein Abschluss sei. Bedeutet dies, dass wir Evans dann zum letzten Mal als "Cap" sehen werden?

Unglaublich, aber wahr: Chris Evans wollte die Rolle des Captain America zuerst gar nicht. Er hatte Respekt vor dem Vertrag, der sechs Filme beinhaltete. Er nahm das Angebot letzen Endes dann doch an und heute kann man sich kaum einen anderen in der Rolle vorstellen. Doch es scheint so, dass wir schon bald Abschied von Evans als Captain America nehmen müssen.

Die sechs Filme (Camoes nicht einberechnet) sind nämlich mit dem im nächsten Jahr erscheinenden Avengers: Infinity War eigentlich abgedreht. Da die Story von "Infinity War" jedoch so gross ist, wurde der Plot auf zwei Filme aufgeteilt und Evans beschloss deshalb noch einen siebten Film hinzufügen.

"Sie argumentierten, dass sie so viele Charaktere haben, die niemals in einem Film passen würden. So habe ich (für einen siebten Film) zugesagt, da es Sinn macht. Es wird danach alles abgeschlossen sein."

Vor allem letzter Satz lässt die Comic-Fans aufhorchen. Wird Captain America etwa in den Ruhestand geschickt? Oder sogar sterben? Eine Antwort darauf wird es im April 2019 geben, wenn der zweite Infinity-War-Film in die Kinos kommen wird. Egal wie die Zukunft von Cap aussehen wird, Chris Evans wird wohl eher weniger Teil davon sein.

Quelle: telegraph

12.06.2017 11:54 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Verabschiedet sich Captain America nach "Avengers: Infinity War"?
Wird Jessica Chastain zur X-Men-Bösewichtin? (15.06.2017)
"It's a good day to die": Erster Trailer zu "Flatliners" mit Ellen Page (13.06.2017)
Ein Mädchen unter Affen: Lerne Nora im Ausschnitt aus "War for the Planet of the Apes" kennen (12.06.2017)
Verabschiedet sich Captain America nach "Avengers: Infinity War"? (12.06.2017)
Neuer Trailer zur Action-Komödie "The Hitman's Bodyguard" mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson (12.06.2017)
"Batman"-Darsteller Adam West stirbt im Alter von 88 Jahren (12.06.2017)
"I have a bad feeling about this": Zwei coole TV-Spots zum Sci-Fi-Blockbuster "Valerian" (12.06.2017)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zu "Avengers: Infinity War"
» Teaser-Poster zu "Avengers: Infinity War", Trailer kommt in Kürze
» "Avengers 4" wird ein Finale für das bisherige Marvel Cinematic Universe
» Captain Marvel wird nicht in "Avengers: Infinity War" auftreten
» Nick Fury für "Captain Marvel" bestätigt
» weitere Artikel anzeigen