Ein Mädchen unter Affen: Lerne Nora im Ausschnitt aus "War for the Planet of the Apes" kennen

Im August wird die Apes-Prequel-Saga abgeschlossen und es scheint ein dramatisches Ende zu sein. Mitten im Krieg zwischen Menschen und Affen findet sich auch ein kleines, unschuldiges Mädchen wieder.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Die weiterentwickelten Affen um ihren Anführer Caesar werden durch einen rücksichtslosen Colonel (Woody Harrelson) in einen Konflikt mit den Menschen getrieben, welcher die Schicksale beider Spezies und der Welt für immer verändern könnte.

War for the Planet of the Apes kommt am 3. August 2017 in die Kinos. Lest mehr über den Film von Matt Reeves in unserer Preview, für die wir exklusives Material sehen konnten.

Quelle: Fox

12.06.2017 12:01 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.