Disney/Pixar entführt uns ins Reich der Toten: Neuer Trailer zu "Coco"

Nach zwei Sequels ("Finding Dory" und "Cars 3") war Disney/Pixar mal wieder etwas kreativer und bringt uns in die bunte Welt der Toten, in der ein kleiner Junge das Abenteuer seines Lebens erlebt.

Der zwölfjährige mexikanische Junge Miguel setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die ihn in das Totenreich führen. Mit dem netten Skelett Hector geht Miguel auf ein unvergessliches Abenteuer, welches ein Jahrhunderte altes Mysterium lösen könnte.

Coco kommt am 30. November 2017 in die Kinos.

Quelle: Disney

08.06.2017 13:34 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Disney/Pixar entführt uns ins Reich der Toten: Neuer Trailer zu "Coco"
Erster Trailer zu Steven Soderberghs "Logan Lucky" mit Channing Tatum und Daniel Craig (08.06.2017)
Beinhart und sexy: Neues Poster und zwei Ausschnitte aus "Atomic Blonde" mit Charlize Theron (08.06.2017)
"Logan"-Regisseur dreht "Disorder"-Remake (08.06.2017)
Disney/Pixar entführt uns ins Reich der Toten: Neuer Trailer zu "Coco" (08.06.2017)
Robo-Kloppe! Finaler Trailer zu "Transformers: The Last Knight" (08.06.2017)
Zwei weitere Monster für Universals "Dark Universe" angekündigt (06.06.2017)
Tom Cruise kriegt voll auf die Fresse im neuen Clip aus "The Mummy" (06.06.2017)
Ähnliche Artikel
» Rami Malek ist Freddie Mercury: Erster Trailer zum Queen-Film "Bohemian Rhapsody"
» Neuer Trailer zu "Incredibles 2" in dem Baby Jack-Jack seine Superkräfte zeigt
» Erster Trailer zu Spike Lees "BlacKkKlansman" über eine Ermittlung gegen den Ku-Klux-Klan
» Trailer zur Disney-Dokumentation "Penguins" über einen süssen Pinguin
» Erster Teaser-Trailer zu "The Predator"
» weitere Artikel anzeigen