Tom Cruise kriegt voll auf die Fresse im neuen Clip aus "The Mummy"

Mit einem solch hartnäckigen Gegner hat es Superstar Cruise noch selten zu tun bekommen. Der ganze Film, der heisserwartete Blockbuster "The Mummy" kommt am Donnerstag in die Kinos.

© Universal Pictures

Der Film von Regisseur Alex Kurtzman soll ein neues Filmuniversum lancieren, welches sich um klassische Filmmonster wie die Mumie, Frankenstein und den Werwolf drehen wird. Mehr über dieses sogenannte "Dark Universe" könnt ihr unter diesem Link lesen.

The Mummy, in dem die alte Königin Ahmanet in der Neuzeit für Angst und Schrecken sorgt, kommt am 8. Juni 2017 in die Kinos. Wem die Mumie in diesem Film bekannt vorkommen sollte, der erinnert sich wohl noch an Kingsman - The Secret Service, wo Schauspielerin Sofia Boutella die Killerin "Gazelle" spielte.

Quelle: Universal

06.06.2017 16:18 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Tom Cruise kriegt voll auf die Fresse im neuen Clip aus "The Mummy"
Disney/Pixar entführt uns ins Reich der Toten: Neuer Trailer zu "Coco" (08.06.2017)
Robo-Kloppe! Finaler Trailer zu "Transformers: The Last Knight" (08.06.2017)
Zwei weitere Monster für Universals "Dark Universe" angekündigt (06.06.2017)
Tom Cruise kriegt voll auf die Fresse im neuen Clip aus "The Mummy" (06.06.2017)
"Wonder Woman" räumt auf im actionreichen Ausschnitt aus dem US-Hit (06.06.2017)
"Wonder Woman" startet erfolgreich in den USA (05.06.2017)
Tom Cruise, der Drogenschmuggler: Erster Trailer zu "American Made" (05.06.2017)
Ähnliche Artikel