Tom Cruise, der Drogenschmuggler: Erster Trailer zu "American Made"

Der Superstar spielt in dieser irren, aber wahren Geschichte den Piloten Barry Seal, der für die CIA tonnenweise Drogen in die Vereinigten Staaten flog. Regie führte Doug Liman ("Edge of Tomorrow").

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

Anfang der Achtzigerjahre hält sich der sympathische Draufgänger Barry (Tom Cruise) durch raffinierte Schmuggeleien neben seinem Job als Pilot gut über Wasser. Kompliziert wird es, als er zu seiner eigenen Überraschung von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten. Schnell stellt Barry fest, dass sich auch mit der Gegenseite durchaus lukrative Geschäfte machen lassen. Schon bald verstrickt er sich immer tiefer in dubiose Machenschaften zwischen CIA, FBI, Guerrilla-Kämpfern in Nicaragua und dem kolumbianischen Kartell um Pablo Escobar. Ein irrwitziges Abenteuer als Waffenschmuggler, Drogenhändler und verdeckter CIA-Agent beginnt, das Barry zu einem der reichsten Männer der USA macht. Doch wohin mit dem ganzen Geld?

American Made, welcher bei uns den Titel "Barry Seal: Only in America" tragen wird, kommt am 7. September 2017 in die Kinos.

Quelle: Universal

05.06.2017 17:09 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Tom Cruise, der Drogenschmuggler: Erster Trailer zu "American Made"
Tom Cruise kriegt voll auf die Fresse im neuen Clip aus "The Mummy" (06.06.2017)
"Wonder Woman" räumt auf im actionreichen Ausschnitt aus dem US-Hit (06.06.2017)
"Wonder Woman" startet erfolgreich in den USA (05.06.2017)
Tom Cruise, der Drogenschmuggler: Erster Trailer zu "American Made" (05.06.2017)
Lerne mehr über die Mumie im Featurette zu "The Mummy" (02.06.2017)
"TeKillYah!" Neuer Trailer zum Action-Spass "Baby Driver" mit Ansel Elgort und Kevin Spacey (02.06.2017)
Erster Trailer zu "Murder on the Orient Express" mit Kenneth Branagh, Penélope Cruz und Johnny Depp (01.06.2017)
Ähnliche Artikel
» Erster verheissungsvoller Trailer zum Horror-Thriller "Escape Room"
» Erster Trailer zu "Mia and the White Lion"
» Vom Produzent von "The Conjuring": Erster Trailer zum Horrorfilm "The Curse of La Llorona"
» Nicole Kidman ist kaum wiederzuerkennen im ersten Trailer zum Thriller "Destroyer"
» "Kids Rule" im ersten Trailer zum Fantasyfilm "The Kid Who Would Be King"
» weitere Artikel anzeigen