Neuer Trailer zu "Despicable Me 3"

Die Fans der Minions mussten lange warten, aber nun gibt es neue, bewegte Bilder von Gru, Bob, Stuart und Kollegen. Der neue Trailer ist da und löst den gelben Wahnsinn wieder aus.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Despicable Me 3 startet am 06. Juli 2017 in unseren Kinos. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, wurde heute der nächste Trailer des Films veröffentlicht.

In Despicable Me 3 sehen wir Gru in der Zwickmühle. Eigentlich wollte er ja dem Gaunerleben fern bleiben, wird nun aber durch seinen lange verschwundenen Bruder wieder mitten ins Getümmel geworfen. Sehr zur Freude seiner Minions...

Quelle: Universal Pictures Switzerland

24.05.2017 17:25 / muri

Links zum Thema:

» Alles zur "Despicable Me"-Reihe bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neuer Trailer zu "Despicable Me 3"
Die Goldene Palme geht nach Schweden (28.05.2017)
Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 8: UnbeCANNESte Meisterwerke (26.05.2017)
Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 7: Sorry, Rodin (24.05.2017)
Neuer Trailer zu "Despicable Me 3" (24.05.2017)
Finaler Trailer zu Luc Bessons Sci-Fi-Spektakel "Valerian" (24.05.2017)
Universal stellt offiziell sein "Dark Universe" vor (24.05.2017)
Edgar Wrights "Baby Driver" kommt in die Schweizer Kinos (24.05.2017)
Ähnliche Artikel
» "Doctor Who"-Darsteller Matt Smith als kontroverser Photograph - Erster Trailer zu "Mapplethorpe"
» Keep calm and exit EU - Erster Trailer zu "Brexit" mit Benedict Cumberbatch
» Vom TV ins Kino: Erster Teaser-Trailer zum "Downton Abbey"-Film
» Erster lustiger Trailer zu "Playmobil: The Movie"
» Erster richtiger Trailer zu "Captive State"
» weitere Artikel anzeigen