Weiter zu OutNow.CH »
X

Edgar Wrights "Baby Driver" kommt in die Schweizer Kinos

Der Actionstreifen des Regisseurs von "Scott Pilgrim" und "Hot Fuzz" handelt von einem Fluchtfahrer, der bei seinem Job ständig Musik im Ohr haben muss. Ende Juli fährt Baby auch in unsere Kinos.

Baby Driver handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume (Lily James) trifft, sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.

Heute können wir mit Freude berichten, dass der am SXSW-Festival hochgelobte neue Streifen von Edgar Wright auch in die Schweizer Kinos kommen wird. Der Verleiher Sony Pictures Releasing Switzerland hat den Release von Baby Driver auf den 27. Juli 2017 gelegt. Definitiv ein Film und ein Datum, das man sich merken muss.

Mit dieser Ankündigung dürfen wir euch auch gleich das neue Poster sowie die Trailer in der deutschen Sychronfassung und der deutschuntertitelten Version präsentieren.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Quelle: OutNow.CH

24.05.2017 16:24 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.