Fang den Xenomorph: Neuer Ausschnitt aus "Alien: Covenant"

In etwas mehr als einer Woche kehren wir in die gruslige Sci-Fi-Welt von Ridley Scott zurück. In der Graham Norton Show gab es neues Filmmaterial zu bewundern, welches nun auch online gestellt wurde.

Neben diesem Clip können wir euch auch eine neue Inhaltsangabe zum Film präsentieren. Diese enthält jedoch ein paar Spoiler für die ersten Minuten des Filmes.

Absolute Stille herrscht an Bord des Raumschiffs Covenant. Die Besatzung und die rund 2000 Passagiere an Bord befinden sich in künstlichem Tiefschlaf. Lediglich der Android Walter (Michael Fassbender) spaziert durch die endlosen Gänge. Das Schiff befindet sich auf dem Weg zum entlegenen Planeten Origae-6. Dort, am fernen Ende der Galaxie, hofft die Menschheit, neuen Siedlungsraum zu finden. Dann ist es urplötzlich mit der Ruhe vorbei. Ein Stern, der gerade passiert wird, explodiert. Die Sonnensegel, die für den Antrieb Covenant sorgen, werden restlos zerstört. Es gibt Dutzende Tote zu beklagen und auch der programmierte Kurs kann nicht gehalten werden.

Bald darauf stossen die überlebenden Crewmitglieder auf ein nicht kartografiertes, dicht bewaldetes Paradies, einen vermeintlichen Garten Eden, dessen Berggipfel hinter Wolken verborgen sind. Viel näher an der Erde als Origae-6 liegt dieser Planet, der sich als neue Heimat wohl auch bestens eignet. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass hier nichts ist wie es scheint. Die neue Welt ist düster und überaus gefährlich. Hier zu bleiben, wäre selbstmörderisch, die Bedrohung übertrifft jegliche Vorstellungskraft. Will man überleben, muss man diesen Ort umgehend verlassen. Und so muss die Crew einen waghalsigen Fluchtversuch unternehmen.

Alien: Covenant kommt am 18. Mai 2017 in die Kinos. In der Westschweiz läuft der Film schon ab dem 10. Mai 2017.

Quelle: Fox

09.05.2017 11:03 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Fang den Xenomorph: Neuer Ausschnitt aus "Alien: Covenant"
Guardians bleiben oben (14.05.2017)
"Hellboy" kriegt ein Reboot (11.05.2017)
Neuer Red-Band-Trailer zu "Baywatch" (10.05.2017)
Fang den Xenomorph: Neuer Ausschnitt aus "Alien: Covenant" (09.05.2017)
Killer-Clown! Neuer Trailer zu "It - Es" (09.05.2017)
Neuer Trailer zu "Blade Runner 2049" mit Harrison Ford und Ryan Gosling (08.05.2017)
Titel zur "Edge of Tomorrow"-Fortsetzung enthüllt - Emily Blunt kehrt zurück (08.05.2017)
Ähnliche Artikel