James Bond 25: Regisseur schon gefunden?

Während man immer noch auf eine Entscheidung von Daniel Craig betreffend eines fünften 007-Einsatzes wartet, überlegen sich die Produzenten, den Regisseur von "Lucky Number Slevin" zu verpflichten.

Sam Mendes machte es schnell klar: Spectre ist sein letzter Bond-Film. So durften sich die Produzenten mal wieder auf die Suche nach einem Regisseur machen und scheinen diesen nun in der Person von Paul McGuigan gefunden zu haben.

McGuigan drehte Filme wie Wicker Park, Lucky Number Slevin und Victor Frankenstein. Aufsehen erregte er jedoch mit dem Drehen von Sherlock-Episoden. Momentan dreht der Schotte Film Stars Don't Die in Liverpool, der von den Bond-Machern produziert wird. Anscheinend seien die Produzenten begeistert von McGuigans Arbeit und haben ihn nun betreffend Bond angefragt. Eine Antwort steht jedoch noch aus.

Damit kommen wir immerhin mal einen kleinen Schritt näher zu Bond 25. Wann der Film in die Kinos kommen wird, hängt aber nach wie vor auch von Daniel Craig ab, der immer noch keine definitive Zusage zu seinem fünften Bond-Abenteuer gegeben hat.

Quelle: indiewire

02.05.2017 11:11 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
James Bond 25: Regisseur schon gefunden?
Tubed: Honest Trailers - "La La Land" (03.05.2017)
Zwei Trailer-Teaser und zwei Poster zu "The Dark Tower"- ganze Vorschau kommt noch heute (03.05.2017)
Neues Poster zum Sci-Fi-Spektakel "Valerian" von Luc Besson (03.05.2017)
James Bond 25: Regisseur schon gefunden? (02.05.2017)
FF8 weiterhin obenaus - aber bald starten die Guardians (30.04.2017)
Ewan McGregor in Winnie-the-Pooh-Film "Christopher Robin" (28.04.2017)
"Alien: Covenant"-Prolog zeigt, was mit den Figuren aus "Prometheus" passiert ist (28.04.2017)
Ähnliche Artikel
» Mark Strong vermutlich im neuen "Bond"-Film mit dabei
» Wird Helena Bonham Carter die neue Gegenspielerin von James Bond?
» Universal kriegt James Bond - Danny Boyle für die Regie bestätigt
» Dreht Danny Boyle den nächsten Bond-Film?
» Christopher Nolan dreht nicht "James Bond 25"
» weitere Artikel anzeigen