Ewan McGregor in Winnie-the-Pooh-Film "Christopher Robin"

Der schottische "Trainspotting"-Star soll in dem Disney-Film von Marc Forster zum Sohn von "Winnie the Pooh"-Erfinder A.A. Milne werden, der von den Figuren seines Vaters besucht wird.

Inspiration zu den Figuren rund um den Honig liebenden Bären Winnie the Pooh holte sich Autor A.A. Milne von den Plüschfiguren seines Sohnes Christopher Robin. Bei seiner Erzählung liess es sich der Autor nicht nehmen, eine Menschenfigur mit dem Namen Christopher Robin einzubauen. In dem geplanten Disney-Film wird dieser Christopher Robin im Zentrum stehen - jedoch mit einem kleinen Twist.

Ist Christopher Robin in den Disney-Filmen nach den Büchern von Milne jeweils ein kleiner Junge, wird er in dem Film von Marc Forster ein erwachsener Geschäftsmann sein, der heftig an Fantasie eingebüsst hat und sich nur noch für seine Arbeit interessiert. Eines Tages bekommt dieser Herr überraschenden Besuch von Winnie the Pooh und seinen Freunden. Die Story erinnert ein wenig an Hook von 1991, in dem Robin Williams einen erwachsenen Peter Pan spielte, der keine Erinnerungen mehr ans Nimmerland hatte.

Der Hollywood Reporter berichtet nun, dass Ewan McGregor die Titelrolle in Christopher Robin ergattert hat. Bevor mit den Dreharbeiten begonnen werden kann, muss jedoch noch etwas am Drehbuch gearbeitet werden. Ein erster Entwurf von Alex Ross Perry wurde zuerst von Oscarpreisträger Tom McCarthy (Spotlight) überarbeitet und nun schaut auch noch Allison Schroeder (Hidden Figures) über das Skript.

Quelle: Hollywood Reporter

28.04.2017 11:21 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Ewan McGregor in Winnie-the-Pooh-Film "Christopher Robin"
Neues Poster zum Sci-Fi-Spektakel "Valerian" von Luc Besson (03.05.2017)
James Bond 25: Regisseur schon gefunden? (02.05.2017)
FF8 weiterhin obenaus - aber bald starten die Guardians (30.04.2017)
Ewan McGregor in Winnie-the-Pooh-Film "Christopher Robin" (28.04.2017)
"Alien: Covenant"-Prolog zeigt, was mit den Figuren aus "Prometheus" passiert ist (28.04.2017)
Partyfilm "Rough Night" mit Scarlett Johansson kommt in die Schweizer Kinos (28.04.2017)
Marco Rima und die Minions (27.04.2017)
Ähnliche Artikel
» "Rogue One"-Star Donnie Yen in der Disney-Realverfilmung "Mulan"
» Disney dreht Realfilmfassung zu "Susi und Strolch"
» "Hook" trifft auf "Ted": Erster Trailer zu Disneys "Christopher Robin"
» Erster Trailer zu "Mary Poppins Returns" mit Emily Blunt
» "Aaaaaww": Erstes herziges Poster zu Disneys "Christopher Robin"
» weitere Artikel anzeigen