Neuer Trailer zu "Cars 3" von Disney/Pixar

Ist Lightning McQueen schon bald reif für den Schrottplatz? Mitnichten, denkt das rote Rennrauto aus der Disney/Pixar-Garage und möchte es in seinem dritten Abenteuer nochmals allen zeigen.

Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen. Um Lightning zurück an die Spitze zu bringen, hat sie auch schon einen Plan ausgeheckt. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der grössten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.

Cars 3 kommt am 28. September 2017 in die Kinos.

Quelle: Disney

26.04.2017 18:23 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neuer Trailer zu "Cars 3" von Disney/Pixar
Übernimmt David Fincher die Regie beim "World War Z"-Sequel? (27.04.2017)
Joe Johnston führt uns in "The Silver Chair" zurück nach Narnia (27.04.2017)
M. Night Shyamalans nächster Film ist ein "Split"-Spoiler (26.04.2017)
Neuer Trailer zu "Cars 3" von Disney/Pixar (26.04.2017)
Startdaten für "Frozen 2", "Indiana Jones", "Lion King" und "Star Wars: Episode IX" (26.04.2017)
Universal will Madonna-Black-List-Skript "Blond Ambition" verfilmen (26.04.2017)
Das Lion-King-Remake hat seine furzenden Kumpels (26.04.2017)
Ähnliche Artikel
» Nach "Honig im Kopf": Trailer zu "Klassentreffen 1.0" von und mit Til Schweiger
» Der neue Schweizer Kino-Hit? Erster Trailer zu "Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse"
» Vom Regisseur von "Children of Men" und "Gravity": Erster Trailer zu Alfonso Cuaróns "Roma"
» "Guardians of the Galaxy Vol. 3": James Gunn wird nicht Regie führen
» Neuer Trailer zum heisserwarteten Action-Thriller "Widows" mit Viola Davis und Liam Neeson
» weitere Artikel anzeigen