Dwayne Johnson und Jason Statham sollen ihren eigenen "Fast and Furious"-Film erhalten

Die F&F-Reihe wird uns definitiv auch nach dem zehnten Film erhalten bleiben. Universal überlegt sich, den Figuren Shaw (Statham) und Hobbs (Johnson) einen eigenen Film zu geben.

Das Zusammenspiel zwischen Dwayne Johnson und Jason Statham ist ein Highlight von Fast and Furious 8, und das hat allem Anschein auch Universal realisiert. Deadline berichtet nun, dass das Studio sich überlegt, den beiden Glatzköpfen einen eigenen Film zu geben, der nichts mit Dom Toretto (Vin Diesel) und Co. zu tun haben wird.

Momentan soll sich Chris Morgan sogar schon mit einem Skript zu diesem Spin-off befassen. Morgan ist der Drehbuchautor der Fast and Furious-Reihe seit Tokyo Drift. Die Story des Spin-offs soll sich um Hobbs (Dwayne Johnson) und Shaw (Jason Statham) drehen, die gemeinsam gegen Bösewichte vorgehen.

Das Projekt ist noch in einer sehr frühen Phase, weshalb auch noch kein Kinostart bekanntgegeben wurde. Ein Wiedersehen mit den beiden Figuren wird es wohl auch in den letzten beiden Filmen der Raser-Reihe geben. Fast and Furious 9 soll am 18. April 2019 in die Kinos kommen, Fast & Furious 10 am 1. April 2021.

Quelle: Deadline

25.04.2017 14:31 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Dwayne Johnson und Jason Statham sollen ihren eigenen "Fast and Furious"-Film erhalten
Kinostartdaten für "Avatar"-Fortsetzungen bestätigt (26.04.2017)
"Jurassic World 2": Jeff Goldblum Returns! (26.04.2017)
Böse Priyanka Chopra: Neuer Trailer zu "Baywatch" (26.04.2017)
Dwayne Johnson und Jason Statham sollen ihren eigenen "Fast and Furious"-Film erhalten (25.04.2017)
"Deadpool 2" hat einen Kinostart (25.04.2017)
Erster Trailer zur Action-Hit-Fortsetzung "Kingsman: The Golden Circle" (25.04.2017)
Stop! Oder mein Hund schiesst! Die 11 witzigsten Buddy-Cop-Filme (22.04.2017)
Ähnliche Artikel
» Grosses Affentheater: Neuer Trailer zu "Rampage" mit Dwayne Johnson
» Erster richtiger Trailer zu "Skyscraper" mit "Dwayne Johnson
» "Jumanji: Welcome To The Jungle"-Fortsetzung soll 2019 in die Kinos kommen
» Affentheater und ein fliegender Wolf im TV-Spot zu "Rampage" mit Dwayne Johnson
» Jason Statham und der Riesenhaifisch: Erstes Bild zum Monsterfilm "The Meg"
» weitere Artikel anzeigen