Will Smith als Genie im "Aladdin"-Remake?

Dem "Men in Black"-Star wurde von Disney die Rolle des Genies angeboten. Im Animationsfilm von 1992 leihte der legendäre Robin Williams dem blauen Flaschengeist seine Stimme.

Das Live-Action-Update von Aladdin befindet sich momentan in der Vorproduktion, zu der auch der ganze Casting-Prozess gehört. Für die Regie konnte Disney schon Sherlock Holmes-Regisseur Guy Ritchie verpflichten. Schauspieler wurden noch keine engagiert, doch dies scheint sich in Kürze zu ändern.

Deadline berichtet, dass Will Smith die Rolle des Flaschengeist Genie angeboten wurde. Disney versuchte schon beim geplanten Dumbo-Remake mit Smith zusammenzuarbeiten, doch dies klappte nicht. Nun also soll er zum Genie werden. Die Gespräche sollen dazu erst begonnen haben.

Es wären zweifelsohne grosse Fussstapfen, in die Smith hier treten müsste. Im Animationsfilm 1992 lieh Robin Williams der Figur seine Stimme und improvisierte bei den Aufnahmen dermassen sensationell, dass die Animation an das angepasst wurde, was Williams so von sich gab. Wann der neue Aladdin-Film in die Kinos kommen wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Quelle: Deadline

20.04.2017 09:46 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Will Smith als Genie im "Aladdin"-Remake?
Zwei Regisseure für "Captain Marvel" verpflichtet (20.04.2017)
Neuer unheimlicher Trailer zu "The Beguiled" mit Nicole Kidman und Colin Farrell (20.04.2017)
James Gunn bestätigt "Guardians of the Galaxy 3" - soll die Geschichte von Star-Lord und Co. abschliessen (20.04.2017)
Will Smith als Genie im "Aladdin"-Remake? (20.04.2017)
"Fast and Furious 8" schlägt auch in der Schweiz ein (19.04.2017)
Höre jetzt den Soundtrack zu "Guardians of the Galaxy Vol 2" (19.04.2017)
Wie Costner und Houston - nur besser: Erstes LOL-Poster zu "The Hitman's Bodyguard" (18.04.2017)
Ähnliche Artikel
» Martin Lawrence glaubt nicht mehr an "Bad Boys 3"
» "Bad Boys 3" auf unbestimmte Zeit verschoben
» "Aladdin"-Remake hat seinen Jafar
» Disneys "Aladdin"-Realfilm hat seinen Cast!
» "Bad Boys 3" hat keinen Regisseur mehr
» weitere Artikel anzeigen