Höre jetzt den Soundtrack zu "Guardians of the Galaxy Vol 2"

Ein Highlight aus dem ersten "Guardians"-Film war die Musik. Da waren u.a. Songs von David Bowie und Redbone zu hören. Wir haben die Track-List zum zweiten Teil - und die Musik auch gleich dazu.

Auch im zweiten Abenteuer der "Bunch of A-Holes" wird die Musik eine wichtige Rolle spielen. Wie die meisten Kinofans noch wissen, hat Peter Quill aka Star-Lord am Ende des ersten Streifens ein Paket von seiner Mutter mit einem neuen Mixtape geöffnet. Den Inhalt der Kassette werden wir schon bald zu hören bekommen. Guardians of the Galaxy Vol. 2 kommt am 27. April 2017 in die Kinos. Eine OutNow-Kritik zum Film wird am Montag, 24. April veröffentlicht.

Hier nun der (fast) komplette Soundtrack zu Guardians of the Galaxy Vol 2. "Bring it on home to me" von Sam Cooke war nicht für die Schweiz freigegeben. "Guardians Inferno" ist ein neuer Song und ist noch nicht offiziell erschienen.

Quelle: Marvel

19.04.2017 16:36 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Höre jetzt den Soundtrack zu "Guardians of the Galaxy Vol 2"
James Gunn bestätigt "Guardians of the Galaxy 3" - soll die Geschichte von Star-Lord und Co. abschliessen (20.04.2017)
Will Smith als Genie im "Aladdin"-Remake? (20.04.2017)
"Fast and Furious 8" schlägt auch in der Schweiz ein (19.04.2017)
Höre jetzt den Soundtrack zu "Guardians of the Galaxy Vol 2" (19.04.2017)
Wie Costner und Houston - nur besser: Erstes LOL-Poster zu "The Hitman's Bodyguard" (18.04.2017)
Carrie Fisher wird NICHT in "Star Wars: Episode IX" sein (18.04.2017)
Mehr Geld als "Star Wars": "Fast and Furious 8" gelingt erfolgreichster Filmstart aller Zeiten (18.04.2017)
Ähnliche Artikel