Carrie Fisher wird NICHT in "Star Wars: Episode IX" sein

Nachdem der Bruder von Carrie Fisher den Medien mitteilte, dass seine Schwester mittels gemachten Aufnahmen in "Episode 9" zu sehen sein wird, widersprach ihm nun Produzentin Kathleen Kennedy.

Vergangenes Wochenende fand die grosse Star Wars Celebration statt und eine gefragte Frau war dabei natürlich Produzentin Kathleen Kennedy, welche über die wichtigsten Dinge der Star-Wars-Zukunft entscheidet. So auch über die Weiterführung der Geschichte von Prinzessin Leia, welche von der im Dezember verstorbenen Carrie Fisher verkörpert wurde. Nachdem Fishers Bruder Colin letzte Woche an die Medien trat und verkündete, dass seine Schwester mittels bereits gemachten Aufnahmen auch in Episode 9 vertreten sein wird, kam nun das Dementi von Kennedy.

"Leider wird Carrie nicht in Episode 9 sein. Aber wir werden viel von ihr in Episode 8 sehen. Todd Fisher war wahrscheinlich verwirrt, weil ihr alle Szenen mit Carrie für Episode 8 abgeschlossen hatten und Carrie darin absolut phänomenal ist. Wir sind so glücklich, die Dreharbeiten im vergangenen Sommer abgeschlossen zu haben. Leider ist Carrie gestorben. Als dies passierte, war noch kein Skript zu Episode 9 geschrieben, wir hatten uns jedoch schon Gedanken darüber gemacht. Carrie war ein wichtiger Bestandteil der ausgedachten Story und so mussten wir uns im Januar was Neues überlegen."

Glaubt man Kennedy also, werden wir Carrie Fisher in The Last Jedi zum letzten Mal als Prinzessin Leia sehen. Kinostart des Filmes ist am 14. Dezember 2017.

Quelle: abcnews

18.04.2017 09:23 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Carrie Fisher wird NICHT in "Star Wars: Episode IX" sein
"Fast and Furious 8" schlägt auch in der Schweiz ein (19.04.2017)
Höre jetzt den Soundtrack zu "Guardians of the Galaxy Vol 2" (19.04.2017)
Wie Costner und Houston - nur besser: Erstes LOL-Poster zu "The Hitman's Bodyguard" (18.04.2017)
Carrie Fisher wird NICHT in "Star Wars: Episode IX" sein (18.04.2017)
Mehr Geld als "Star Wars": "Fast and Furious 8" gelingt erfolgreichster Filmstart aller Zeiten (18.04.2017)
Diesel rockt sie alle weg! (16.04.2017)
Star Wars Celebration Orlando 2017 - Episode IV: Same Sith, different Day (16.04.2017)
Ähnliche Artikel
» Tubed: Honest Trailers - "Star Wars: The Last Jedi"
» "Star Wars: The Last Jedi" - Deleted Scene zeigt ein leicht anderes Ende für Captain Phasma
» Skript zu "Star Wars 9" fertig - Start der Dreharbeiten im Juli 2018
» John Williams will auch die Musik zu "Star Wars: Episode 9" schreiben
» Höre jetzt den gesamten Soundtrack zu "Star Wars: The Last Jedi"
» weitere Artikel anzeigen