Star Wars Celebration Orlando 2017 - Episode IV: Same Sith, different Day

Der zweite Tag der Star Wars Celebration ist vorbei und der Trailer ist in aller Munde. Was gab es am Samstag sonst noch so zu sehen an der Convention? Das weiss leider auch OutNow.CH nicht wirklich.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die zweite Nacht ohne Schlaf brachte mich auch nicht viel weiter, denn auch das Panel zu Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi sah ich über den Livestream. Die Nacht war dennoch cool, denn Rian Johnson, Regisseur der nächsten Episode, kam unglaubliche vier Stunden vorbei, um die Fans persönlich zu treffen. Unglaublich cool diese Aktion. Ein sympathischer Typ, mit beiden Füssen noch auf dem Boden.

Trailerpremiere im Livestream

Trotz Audioproblemen wurde der neue Teaser mit donnerndem Applaus entgegengenommen. Ein klein wenig Enttäuschung schwang aber schon mit, dass der grosse Moment wegblieb. Vielmehr zeigt der Trailer eine düstere Grundstimmung und gibt unglaublich viel Raum für Spekulationen. Dies wird durch das sensationelle Poster nur verstärkt. Ist Luke zur Dunklen Seite übergegangen? Weshalb hören wir die Textzeile "Help me Obi-Wan Kenobi?". Der visuell beeindruckende Teaser wird mich noch lange beschäftigen.

Chaos pur in der Autogrammhalle

Da dieses Jahr so viele Tickets wie wohl noch nie verkauft wurden, waren die guten Damen und Herren der Firma "Topps" dann doch sehr überfordert, was das Handling der Masse anging. Um einen der vielen Stars zu treffen und sein Autogramm zu erhalten, wird online ein Ticket gekauft, mit welchem man dies dann beim jeweiligen Star abholen kann. Dieses "Abholen" hatte sich in meinem Fall dann für zwei Autogramme (Riz Ahmed und Hayden Christensen) durch chaotische Organisation und verspätete Stars über den ganzen Nachmittag hinweggezogen. Und doch war es ein toller Abschluss des Tages, Anakin persönlich die Hand schütteln zu dürfen. Er schien freundlich und gut gelaunt, oder einfach sehr professionell und alle meine Aufreger wurden zu blassen Erinnerungen. Auch konnte ich durch die langen Schlangen mit vielen Leuten über Star Wars reden und den Trailer diskutieren. Und schliesslich geht es bei einer Celebration auch darum.

Quelle: OutNow.CH

16.04.2017 00:00 / ma


Artikel zum Thema

» Dossier: Star Wars Celebration 2017


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Star Wars Celebration Orlando 2017 - Episode IV: Same Sith, different Day
Carrie Fisher wird NICHT in "Star Wars: Episode IX" sein (18.04.2017)
Mehr Geld als "Star Wars": "Fast and Furious 8" gelingt erfolgreichster Filmstart aller Zeiten (18.04.2017)
Diesel rockt sie alle weg! (16.04.2017)
Star Wars Celebration Orlando 2017 - Episode IV: Same Sith, different Day (16.04.2017)
Erster Trailer zu "Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi" (14.04.2017)
Star Wars Celebration Orlando 2017 - Episode III: Enttäuschungen und Tränen (40 Jahre Star Wars) (14.04.2017)
Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson schreien sich an im ersten Trailer zu "The Hitman's Bodyguard" (13.04.2017)
Ähnliche Artikel