Carrie Fisher wird als Prinzessin Leia in "Star Wars 9" zu sehen sein

Der Bruder der verstorbenen Schauspielerin hat Disney und Lucasfilm erlaubt, alte Aufnahmen von Fisher zu verwenden, damit Prinzessin Leia auch in "Episode 9" zu sehen sein wird.

Nach dem Tod von Carrie Fisher wurde darüber spekuliert, ob Prinzessin Leia für Episode 9 vielleicht digital animiert werden wird. Disney reagierte daraufhin und versicherte den Fans, dass man nicht plant, Fisher digital zurückzubringen. Heute kommt nun die Meldung, dass man Fisher doch in Episode 9 sehen wird. Disney und Lucasfilm haben jedoch trotzdem Wort gehalten.

Fishers Prinzessin Leia wird nicht wie in etwa Rogue One digital in den Film eingefügt. Stattdessen sollen bereits gemachte Aufnahmen verwendet werden, um Leia in den Film zu bringen. Die Rede ist von bisher nicht verwendetem Material. Bruder Todd Fisher und Tochter Billie Lourd haben dem Studio die Erlaubnis gegeben.

Wir werden Carrie Fisher also noch in zwei Episoden auf der Leinwand sehen. Episode 8, The Last Jedi, kommt am 14. Dezember 2017 in die Kinos. Episode 9 startet im Mai 2019.

Quelle: nydailynews

10.04.2017 17:57 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Carrie Fisher wird als Prinzessin Leia in "Star Wars 9" zu sehen sein
WTF-Trailer zum erotischen, übernatürlichen Thriller "Thelma" (11.04.2017)
Luc Bessons "Valerian" ist Frankreichs teuerster Film aller Zeiten (11.04.2017)
Der Schweizer Film ist wieder obenauf (10.04.2017)
Carrie Fisher wird als Prinzessin Leia in "Star Wars 9" zu sehen sein (10.04.2017)
Erstes Teaser-Poster zu "Papa Moll" (10.04.2017)
Baby, Beast oder Schlumpf? (09.04.2017)
Boom! Trailer-Teaser zu "Transformers: The Last Knight" - ganzer Trailer kommt am nächsten Mittwoch (07.04.2017)
Ähnliche Artikel
» Disney startet eigenen Streaming-Service mit "Star Wars"- und "Marvel"-Serie
» "Star Wars" hört nicht mehr auf: "Game of Thrones"-Macher produzieren neue Reihe
» John Williams will auch die Musik zu "Star Wars: Episode 9" schreiben
» Jumanji toppt die letzten Jedi in den USA
» Tubed: Star Wars (Baby Driver Style)
» weitere Artikel anzeigen