Kehrt Daniel Craig nun doch als "James Bond" zurück?

Es mehren sich die Anzeichen, dass Craig für ein fünftes Abenteuer als 007 zurückkehren wird. Der Engländer soll sich mit Produzentin Barbara Broccoli in guten Gesprächen befinden.

In den Wochen vor dem Kinostart von Spectre sorgte Daniel Craig mit der Aussage für Aufsehen, dass er sich lieber die Pulsadern aufschneiden möchte, als nochmals Bond zu spielen. Wie viel Ironie in dieser Aussage steckte, konnte nicht wirklich herausgefunden werden. Viele glauben jedoch, dass Craig einfach müde ab den ganzen Strapazen einer Bond-Produktion war und einfach mal eine Pause brauchte. Diese Pause scheint bald ein Ende zu haben.

Die Gerüchteseite Page Six soll von ihren Quellen erfahren haben, dass die Chancen auf ein fünftes Bond-Abenteuer mit Daniel Craig gut stehen würden. Craig arbeitete in den letzten Monaten mit Bond-Produzentin Barbara Broccoli an einer Othello-Version fürs Theater und dabei soll auch über 007 gesprochen worden sein.

"Daniel ist sehr zufrieden, wie gut Othello herausgekommen ist. Momentan soll er sich mit Barbara in guten Gesprächen über eine Bond-Rückkehr befinden. Sie haben bereits ein Drehbuch, welches von Neal Purvis und Robert Wade geschrieben wurde. Sobald Daniel seine Zugabe gibt, wird die Produktion gestartet."

Es gibt also Hoffnung, dass wir Craig nochmals als James Bond in Aktion sehen werden. Craig wird man als nächstes übrigens in dem Heist-Film Logan Lucky zu sehen bekommen, wo er an der Seite von Channing Tatum und Adam Driver einen Einbruchsspezialisten spielt. Kinostart ist am 24. August 2017 und wir haben schon ein erstes Filmbild.

Quelle: pagesix

07.04.2017 14:42 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Kehrt Daniel Craig nun doch als "James Bond" zurück?
Boom! Trailer-Teaser zu "Transformers: The Last Knight" - ganzer Trailer kommt am nächsten Mittwoch (07.04.2017)
Star Wars Celebration Orlando 2017 - Episode II: Ausblick (07.04.2017)
Scott Eastwood gibt Gas im ersten Teaser-Trailer zum Actionfilm "Overdrive" (07.04.2017)
Kehrt Daniel Craig nun doch als "James Bond" zurück? (07.04.2017)
"Big Mummy is watching you": Neues Poster zu "The Mummy" mit Tom Cruise (07.04.2017)
"Forrest Gump"-Drehbuchautor schreibt "Dune"-Remake (07.04.2017)
"Avatar 2": Dreharbeiten starten diesen Herbst (07.04.2017)
Ähnliche Artikel
» Daniel Craig und Halle Berry im deutschen Trailer zu "Kings"
» Erster Trailer zu "Kings" mit Halle Berry und Daniel Craig
» Dreht Danny Boyle den nächsten Bond-Film?
» Christopher Nolan dreht nicht "James Bond 25"
» Bestätigt: Daniel Craig kehrt als James Bond zurück!
» weitere Artikel anzeigen