"Knock, Knock": Neues Poster zu "Alien: Covenant"

Mal ein grosses Lob an die Postermacher bei 20th Century Fox. Zu "Alien: Covenant" haben sie schon einige schöne Poster gestaltet - und auch das neue Artwork lässt sich zweifelsohne sehen.

Alien: Covenant ist die Fortsetzung zu Prometheus und wird unter anderem auch enthüllen, was mit David (Michael Fassbender) und Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) passiert ist. Der Film wird sich jedoch hauptsächlich auf die Crew des Raumschiffes Covenant fokussieren, die glauben, das Paradies gefunden zu haben. Doch schnell werden sie merken, dass der Planet, auf dem sie gelandet sind, so ziemlich das Gegenteil ist.

Alien: Covenant kommt am 18. Mai 2017 in die Kinos. Wer nicht solange warten kann, der reist in die Romandie. Dort startet der Film schon am 10. Mai 2017.

Quelle: Fox

05.04.2017 14:16 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Knock, Knock": Neues Poster zu "Alien: Covenant"
"Avatar 2": Dreharbeiten starten diesen Herbst (07.04.2017)
14 (!) neue "Transformers"-Storys liegen bereit (07.04.2017)
Arnold Schwarzenegger hat auch keine Lust auf "Expendables 4" (06.04.2017)
"Knock, Knock": Neues Poster zu "Alien: Covenant" (05.04.2017)
Viele Glatzköpfe und eine Abrissbirne: Drei Ausschnitte aus "Fast and Furious 8" (05.04.2017)
Christopher Nolan: "'Dunkirk' ist kein Kriegsfilm" (05.04.2017)
"He wants to be baaaaack": Arnold Schwarzenegger will weiterhin "Terminator"-Filme drehen (05.04.2017)
Ähnliche Artikel
» Ridley Scott findet "Blade Runner 2049" viel zu lang und hat Pläne für einen dritten Teil
» Ohne Kevin Spacey: Neuer Trailer zum Thriller "All the Money in the World" von Ridley Scott
» Jetzt mit 100% weniger Kevin Spacey: Neue Poster zu "All the Money in the World"
» Tubed: Honest Trailers - "Alien: Covenant"
» Wow: Prächtiges, neues Filmmaterial aus "Blade Runner 2049" in kurzem Featurette
» weitere Artikel anzeigen