Von den Machern von "The Conjuring": Neuer Trailer zum Horrorstreifen "Annabelle: Creation"

Nach dem eher mauen "Conjuring"-Spin-off "Annabelle" wird nun eine weitere Geschichte um die titelgebende Puppe erzählt. Diese soll zeitlich vor den Ereignissen des letzten Filmes spielen.

Deutsche Synchronfassung

© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Originalfassung mit Untertiteln

© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

In Annabelle: Creation nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf: Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. Schon bald geraten sie ins Visier von Annabelle, der besessenen Schöpfung des Puppenmachers.

Annabelle: Creation wurde von David F. Sandberg inszeniert, der zuletzt mit seinem Horrorstreifen Lights Out für Aufsehen sorgte. Sein neuster Film kommt am 24. August 2017 in die Kinos.

Quelle: Warner Bros.

02.04.2017 22:19 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

0:48: Herzstillstand ;)