Das Boss Baby räumt ab

Disney hat ausgetanzt! Die Schöne und ihr Biest müssen sich an den US-Kinokassen einem kleinen Baby geschlagen geben, das mit Anzug und Aktenkoffer die neue Nummer Eins in Amerika ist.

Yep Chef, wir sind die Nummer Eins!

In der dritten Spielwoche hat es sich für Beauty and the Beast ausgetanzt. An den US-Kinokassen wurde zwar abermals viel Geld eingespielt, 48 Millionen Dollar, aber für den ersten Rang der Charts reicht es damit nicht mehr. Diesen hat ein kleiner Racker übernommen, der mit Anzug, Rolex und Aktenkoffer die Kinosäle zum Lachen bringt: The Boss Baby. 49 Millionen Dollar Einspiel reichten für die Animationskomödie, in der im Original Alec Baldwin das Baby spricht, um der erfolgreichste Film der Woche zu sein.

Beauty and the Beast muss deswegen aber nicht knurrig werden, denn das Gesamteinspiel von bislang fast 400 Millionen Dollar (in drei Wochen) ist weiterhin sensationell. In der Gesamtliste der 2017er Filme steht man damit klar an erster Stelle!

Für den zweiten Neuling der Woche, Ghost in the Shell, sieht es dagegen weniger rosig aus. Mit einem geschätzten Budget von 110 Millionen Dollar an den Start gegangen, schauen am ersten Weekend gerade mal knapp 20 Millionen Dollar Einspiel raus. Da muss dringend in den zweiten Gang geschaltet werden. Oder man verlässt sich auf die Auswertungen in Asien oder Europa. D5arf man schon von einem Flop sprechen? Wäre noch etwas früh, oder?

Power Rangers und Kong: Skull Island halten sich weiterhin anständig in den Charts, wobei beide sich noch etwas anstrengen müssen, um ihr Budget zu erreichen. Darüber sind Logan und Get Out längst hinaus. Beide Filme dürfen als Erfolge gelistet werden.

Nächste Woche starten in den USA ein paar interessante Filme, die sich durchaus in den Charts platzieren können. Einmal darf mit Smurfs: The Lost Village die ganze Familie ins Kino, während Going in Style mit Morgan Freeman, Alan Arkin und Michael Caine wohl eher was für die Erwachsenen ist. Ausserdem startet mit Colossal ein spezieller Monsterfilm in den Kinos. Anne Hathaway entdeckt darin ihre spezielle Verbindung zu einem Städte zerstörenden Ungetüm.

Quelle: boxofficemojo.com

02.04.2017 18:37 / muri


Artikel zum Thema

» Dossier: Box Office

Links zum Thema:

» Trailers zu "Boss Baby" bei OutNow.CH
» Trailers zu "Ghost in the Shell" bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Das Boss Baby räumt ab
Von den Machern von "The Conjuring": Neuer Trailer zum Horrorstreifen "Annabelle: Creation" (02.04.2017)
Finaler Trailer zu "King Arthur: Legend of the Sword" (02.04.2017)
Epischer neuer Trailer zu "The Mummy" mit Tom Cruise, Sofia Boutella und Russell Crowe (02.04.2017)
Das Boss Baby räumt ab (02.04.2017)
Star Wars Celebration Orlando 2017 - Episode I: Rückblick (01.04.2017)
DC-Comicverfilmungen: Was läuft jetzt genau mit Batman und Co.? (31.03.2017)
Von Marvel zu DC: "Avengers"-Regisseur Joss Whedon dreht "Batgirl" (31.03.2017)
Ähnliche Artikel
» Avengers vs. Star Wars
» "Rampage" vs "A Quiet Place"
» "Rampage" startet in den USA
» Stiller Thriller erobert die US Kinocharts
» Lady Croft vs T'Challa
» weitere Artikel anzeigen