"Fast and Furious 8" startet Vorverkauf

Universal Pictures Switzerland hat mit den Kinos der Schweiz erneut wieder eine Vorverkaufs-Website aufgeschaltet, auf der ihr schon heute Tickets für die Startwoche holen könnt.

Ab dem 12. April machen Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Jason Statham und noch ein paar andere Action-Stars Jagd auf Vin Diesel. Im achten Abenteuer der Fast and Furious-Franchise stellt sich Diesels Dom Toretto gegen seine "Familie" und macht mit der gefährlichen Cipher (Charlize Theron) gemeinsame kriminelle Sache. Ihr müsst also nicht mehr lange warten um herauszufinden, wie es soweit kommen konnte. Schon heute könnt ihr euch Tickets zu diesem Blockbuster sichern. Auf der offiziellen Schweizer Website von Fast and Furious 8 könnt ihr sehen, welche Kinos in eurer Umgebung beim Vorverkauf mitmachen und dann sofort zuschlagen.

Fast and Furious 8 wurde von F. Gary Gray inszeniert, der schon die Actionfilme The Negotiator, The Italian Job und Law Abiding Citizen verantwortete. Zuletzt landete der Regisseur mit Straight Outta Compton einen Überraschungshit.

© Universal Pictures

Quelle: Universal

30.03.2017 15:52 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.