"Going to blow people's minds" Erstes Featurette zu "Fast and Furious 8"

Im kurzen Video schauen die Stars der Franchise kurz zurück und richten dann ihren Fokus auf das neuste Abenteuer, in dem sich Vin Diesels Dom Toretto gegen seine "Familie" stellt.

Der mysteriösen Cipher gelingt es, Dom Toretto zu verführen, sodass er mit ihr schwerwiegende Verbrechen begeht und seine "Familie" verrät. Doch Hobbs und Co. nehmen dies nicht so leicht ihn und lassen nichts unversucht, um ihren Dom zurückzugewinnen.

Fast & Furious 8 kommt am 12. April 2017 in die Kinos.

Quelle: Universal

29.03.2017 17:17 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Going to blow people's minds" Erstes Featurette zu "Fast and Furious 8"
Michael Myers kehrt zurück - schon wieder? (30.03.2017)
Die Rückkehr des Horror-Clowns: Erster Trailer und erstes Poster zu "It - Es" nach Stephen King (29.03.2017)
Blicke mit drei Featurettes hinter die Kulissen von "Ghost in the Shell" (29.03.2017)
"Going to blow people's minds" Erstes Featurette zu "Fast and Furious 8" (29.03.2017)
Neuer Trailer zum Sci-Fi-Blockbuster "Valerian" von Luc Besson ("The Fifth Element", "Lucy") (29.03.2017)
Neuer Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" mit Tom Holland, Michael Keaton und Robert Downey jr. (28.03.2017)
Von den Machern von "Ice Age": Erster Trailer zum Animationsfilm "Ferdinand" (28.03.2017)
Ähnliche Artikel
» Vin Diesel soll neues Action-Comedy-Franchise "Muscle" anführen
» "Fast & Furious 9" könnte in Afrika spielen
» Vin Diesel plant "xXx4"
» Vin Diesel hat den Vertrag zu "Bloodshot" unterzeichnet
» Viele Glatzköpfe und eine Abrissbirne: Drei Ausschnitte aus "Fast and Furious 8"
» weitere Artikel anzeigen