Arnold Schwarzenegger und Paramount haben mit "Terminator" abgeschlossen

Nachdem "Terminator: Genisys" mehr schlecht als recht in den Kinos gelaufen ist, hat das Hollywood-Studio Paramount alle Pläne für eine Fortsetzung dieses Filmes verworfen.

Man konnte es eigentlich erwarten: Die Rechte zu der Terminator-Reihe werden im kommenden Jahr zu James Cameron zurückkehren. Die einzige Möglichkeit, dies noch zu verhindern, wäre ein neuer Terminator-Film noch in diesem Jahr. Doch daraus wird definitiv nichts mehr.

The New York Daily News weiss Folgendes zu berichten: "Es ist vorbei mit The Terminator und Arnold. Das Studio hat die Fortsetzung zu Terminator: Genisys aufgegeben und die Darsteller und die Macher von ihren langjährigen Verträgen befreit."

Es klingt so, als wäre dies nicht nur das Ende der Genisys-Timeline, sondern auch das Ende von Arnold als T-800. Ob James Cameron Arnie für den nächsten Film zurückholen wird, ist mehr als fraglich. Der neue Terminator-Film unter James Cameron soll von Tim Miller (Deadpool) inszeniert werden.

Quelle: New York Daily News

23.03.2017 10:47 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Arnold Schwarzenegger und Paramount haben mit "Terminator" abgeschlossen
"Batman" und "The Flash" in zwei Trailer-Teasern zu "Justice League" (24.03.2017)
Erstes Poster zu "Justice League" - neuer Trailer am Samstag! (23.03.2017)
Alptraumhaft: Neues Poster zu "Alien: Covenant" (23.03.2017)
Arnold Schwarzenegger und Paramount haben mit "Terminator" abgeschlossen (23.03.2017)
Tauche ab mit den "Power Rangers" im neuen Ausschnitt aus dem Blockbuster (23.03.2017)
Brad Pitt und Michael Shannon im Gespräch für Cable in "Deadpool 2" (23.03.2017)
Ertrinken im Weltall: Spannungsgeladener Ausschnitt aus dem Sci-Fi-Thriller "Life" (23.03.2017)
Ähnliche Artikel
» Neu bei "Star Wars: Episode IX": "Doctor Who"-Star Matt Smith
» Sarah Connor is back! Erstes Bild aus dem neuen "Terminator"-Film
» Verzögerung von James Camerons "Terminator"-Reboot
» Mackenzie Davis soll Hauptrolle in "Terminator"-Reboot übernehmen
» James Cameron: "'Terminator 3-5' sind ein schlechter Traum"
» weitere Artikel anzeigen