Alptraumhaft: Neues Poster zu "Alien: Covenant"

Ridley Scott hat uns den brutalsten Alien-Film aller Zeiten versprochen. Dem Promo-Material nach zu urteilen, scheint er auf gutem Wege zu sein, denn das neuste Poster ist verstörend.

Die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der Galaxie. Sie entdeckt - wie sie glaubt - ein unerforschtes Paradies, aber tatsächlich ist es eine dunkle, gefährliche Welt. Als die Crew mit einer ihre Vorstellungskraft übersteigenden Bedrohung konfrontiert wird, muss sie einen grauenvollen Fluchtversuch unternehmen.

Alien: Covenant kommt am 18. Mai 2017 in die Kinos.

Quelle: Fox

23.03.2017 15:19 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Alptraumhaft: Neues Poster zu "Alien: Covenant"
Neues Poster zum Sci-Fi-Blockbuster "Valerian" - neuer Trailer am Mittwoch (24.03.2017)
"Batman" und "The Flash" in zwei Trailer-Teasern zu "Justice League" (24.03.2017)
Erstes Poster zu "Justice League" - neuer Trailer am Samstag! (23.03.2017)
Alptraumhaft: Neues Poster zu "Alien: Covenant" (23.03.2017)
Arnold Schwarzenegger und Paramount haben mit "Terminator" abgeschlossen (23.03.2017)
Tauche ab mit den "Power Rangers" im neuen Ausschnitt aus dem Blockbuster (23.03.2017)
Brad Pitt und Michael Shannon im Gespräch für Cable in "Deadpool 2" (23.03.2017)
Ähnliche Artikel