Seht jetzt die ersten fünf Minuten aus "Ghost in the Shell"

In einer Woche geht Scarlett Johansson in der Realverfilmung des Kult-Mangas auf die Jagd nach dem gefährlichen "Puppet Master". Paramount veröffentliche nun die erste Actionszene aus dem Film.

In der nahen Zukunft ist Major (Scarlett Johansson) der Prototyp einer neuen Generation. Als Überlebende eines verheerenden Unfalls wurde sie mit kybernetischen Fähigkeiten ausgestattet, die sie zur perfekten Soldatin machen. Ihre Aufgabe: Die gefährlichsten Kriminellen der Welt zu stoppen. Als der Terrorismus ein bisher ungekanntes Ausmass erreicht und es Hackern gelingt, sich in die menschliche Psyche einzuloggen und diese zu kontrollieren, ist Major die einzige, die die Attentäter aufhalten kann. Auf ihrer Jagd nach einem mächtigen neuen Feind wird sie mit einer unerwarteten Wahrheit konfrontiert: Ihr Leben wurde nicht gerettet - es wurde ihr gestohlen. Ohne Rücksicht auf Verluste versucht sie nun, ihre Vergangenheit zu rekonstruieren, herauszufinden, wer ihr das angetan hat, und die Verantwortlichen zu stellen...

Quelle: Paramount

22.03.2017 17:12 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Seht jetzt die ersten fünf Minuten aus "Ghost in the Shell"
Brad Pitt und Michael Shannon im Gespräch für Cable in "Deadpool 2" (23.03.2017)
Ertrinken im Weltall: Spannungsgeladener Ausschnitt aus dem Sci-Fi-Thriller "Life" (23.03.2017)
Zeit für einen neuen Helden: Erster Trailer zum DreamWorks-Film "Captain Underpants" (23.03.2017)
Seht jetzt die ersten fünf Minuten aus "Ghost in the Shell" (22.03.2017)
Neuer Trailer zu "Baywatch" mit Dwayne Johnson und Zac Efron (22.03.2017)
"Beauty and the Beast" auch bei uns ein Hit (20.03.2017)
Spider-Man-Bösewicht "Venom" erhält seinen eigenen Film (20.03.2017)
Ähnliche Artikel
» Endlich: Marvel arbeitet an einem "Black Widow"-Film
» Erster Trailer zu "Avengers: Infinity War"
» Tubed: Honest Trailers - "Ghost in the Shell"
» "Yolo" mit Scarlett Johansson und Kate McKinnon in zwei Clips aus der Komödie "Rough Night"
» Partyfilm "Rough Night" mit Scarlett Johansson kommt in die Schweizer Kinos
» weitere Artikel anzeigen