Spider-Man-Bösewicht "Venom" erhält seinen eigenen Film

Sony Pictures besitzt nicht nur die Filmrechte zu Spider-Man sondern auch jene zu seinen Widersachern. Einer davon kriegt nun seinen eigenen Film: Venom. Kinostart soll schon im nächsten Jahr sein.

Die Idee zu einen Venom-Film gibt es seit längerem. Wir berichteten schon im Jahre 2008 darüber, doch das Projekt wollte nicht zustande kommen. Ein weiterer Versuch wurde 2014 unternommen, doch nach dem Fiasko mit The Amazing Spider-Man 2 wurden diese Pläne wieder verworfen. Nun will man es nochmals probieren - und dieses Mal macht Sony ernst.

Hollywood Reporter berichtet, dass der Venom-Film am 5. Oktober 2018 in die Kinos kommen wird. Das Drehbuch wird von Scott Rosenberg und Jeff Pinkner geschrieben, die als letztes das Skript zum neuen Jumanji-Film verfassten. Verschiedene Quellen berichten weiter, dass Venom nicht zum Marvel Cinematic Universe gehören wird. Damit wird es auch keine Verbindungen zum kommenden Spider-Man: Homecoming geben, der Teil des MCUs ist.

In den Comics ist Venom die Verbindung des Reporters Eddie Brock und einem ausserirdischen Symbionten und gilt als Erzfeind von Spider-Man. In Filmform konnte man Venom schon in Spider-Man 3 in Aktion sehen. Dort wurde der Bösewicht von Topher Grace gespielt.

Quelle: hollywoodreporter

20.03.2017 14:23 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Keine Connection zum MCU ist der grösste Fehler den sie machen können.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Spider-Man-Bösewicht "Venom" erhält seinen eigenen Film
Seht jetzt die ersten fünf Minuten aus "Ghost in the Shell" (22.03.2017)
Neuer Trailer zu "Baywatch" mit Dwayne Johnson und Zac Efron (22.03.2017)
"Beauty and the Beast" auch bei uns ein Hit (20.03.2017)
Spider-Man-Bösewicht "Venom" erhält seinen eigenen Film (20.03.2017)
Kehrt Yoda in "Star Wars: The Last Jedi" zurück? (20.03.2017)
"Fight Like a Girl": Neuer Trailer zu "Transformers: The Last Knight" (20.03.2017)
Erster Trailer zum neuen Disney/Pixar-Film "Coco" (20.03.2017)
Ähnliche Artikel
» Neuer Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" mit Tom Holland, Michael Keaton und Robert Downey jr.
» EXKLUSIV: Trailer-Teaser zu "Spider-Man: Homecoming"
» Rumhängen beim "Avengers"-Turm: Drei Poster zu "Spider-Man: Homecoming"
» Zwei Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" mit Tom Holland, Michael Keaton und Robert Downey jr.
» Die Trailer der Woche: "Spidey", "Mummy" und "Apes"
» weitere Artikel anzeigen