Startdatum von "Indiana Jones 5" bestätigt

Seit dem Kauf von Lucasfilm besitzt Disney nicht nur die Rechte an "Star Wars", sondern auch jene zu der Indiana-Jones-Reihe. Davon wird jetzt Gebrauch gemacht. Indy wird in zwei Jahren zurückkehren.

Disney verkündet offiziell auf ihrer Website, dass Indiana Jones 5 am 19. Juli 2019 in die Kinos kommen wird. Steven Spielberg wird erneut auf dem Regiestuhl sitzen und Harrison Ford in ein weiteres Abenteuer schicken. Kathleen Kennedy und Frank Marshall werden den Film produzieren.

"Indiana Jones ist einer der grössten Kinohelden aller Zeiten und wir könnten nicht glücklicher sein, ihn 2019 zurück auf die Leinwand zu bringen", so Disney-Vorsitzender Alan Horn. Er ergänzt: "Es ist selten, dass man eine solch perfekte Kombination aus Regisseur, Produzenten, Schauspieler und Figur hat und wir freuen uns sehr, mit Steven und Harrison auf dieses neue Abenteuer zu gehen."

Fun Fact: Da Harrison Ford am 13. Juli Geburstag hat, wird er beim Kinostart von Indiana Jones 5 schon 77 Jahre alt sein.

Quelle: thewaltdisneycompany.com

07.03.2017 15:54 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Na dann hoffentlich ohne Shia LaBeouf....

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Startdatum von "Indiana Jones 5" bestätigt
DreamWorks stoppt Arbeiten beim Animationsfilm "Larrikins" (08.03.2017)
Zwei Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" mit Tom Holland, Michael Keaton und Robert Downey jr. (07.03.2017)
Ridley Scott ist bereit für mehr "Alien"-Filme (07.03.2017)
Startdatum von "Indiana Jones 5" bestätigt (07.03.2017)
Es wird windig und nass: Trailer-Teaser zum Katastrophenfilm "Geostorm" mit Gerard Butler (07.03.2017)
Spielberg, Streep und Hanks drehen "The Post" (07.03.2017)
Logan - die Nummer eins im Land (06.03.2017)
Ähnliche Artikel
» "The Color Purple" - Steven Spielberg plant Remake des Dramas als Musical
» Aaron Sorkin verfilmt "The Trial Of The Chicago 7" mit Sacha Baron Cohen
» Neue Version von "West Side Story" mit Ansel Elgort
» Der Kinostart von "Indiana Jones 5" verzögert sich weiter
» Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio könnten für Bürgerkriegsepos wieder zusammenarbeiten
» weitere Artikel anzeigen