Bill Paxton verstorben

Der US-Schauspieler Bill Paxton ("Titanic", "Twister") ist heute im Alter von 61 Jahren verstorben. Man berichtet von Komplikationen nach einem chirurgischen Eingriff. Wir sind traurig.

Bill Paxton (1955 - 2017) in seiner Rolle in "The Colony" von 2013

US-Schauspieler Bill Paxton ist heute im Alter von 61 Jahren verstorben. Er erlag, so die Berichte, plötzlichen Komplikationen, die sich nach einem chirurgischen Eingriff ergaben.

Paxton spielte in seiner Karriere in einigen Blockbustern mit. So war er Teil von Titanic, jagte 1996 Wirbelstürme in Twister oder hatte Hits wie A Simple Plan und Apollo 13. Auch in Genrehits wie Aliens und Predator 2 war er mit von der Partie.

2017 kommt er mit The Circle an der Seite von Tom Hanks und Emma Watson zu uns in die Kinos.

Auch im Fernsehen war er ein gerngesehener Gast und hatte mit Serien wie Training Day erst grad einen grossen Hit in den USA.

Bill Paxton hinterlässt zwei Kinder und seine Gattin Louise, mit der er 30 Jahre verheiratet war.

Quelle: TMZ

26.02.2017 16:56 / muri

Links zum Thema:

» Bill Paxton bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Bill Paxton verstorben
Oscars 2017: Die Gewinner (27.02.2017)
Oscars 2017: Der Live-Blog zu den 89. Academy Awards (27.02.2017)
Gruselfilm dominiert die US-Charts (26.02.2017)
Bill Paxton verstorben (26.02.2017)
Razzies 2017: "Batman v Superman" und Anti-Clinton-Doku "gewinnen" die meisten Goldenen Himbeeren (26.02.2017)
Goldmännchen-Radar: Prognose für die Oscar-Verleihungen (25.02.2017)
Tubed: Köstliche Parodie "Oscar Bait" nimmt typische Awards-Filme hoch (24.02.2017)
Ähnliche Artikel