Jetzt aber wirklich: "The Batman" hat einen Regisseur

Das Drama um die Besetzung des Regie-Posten bei dem kommenden Batman-Solo-Film hat ein Ende gefunden. Auf dem Regiestuhl wird nun doch Matt Reeves ("War for the Planet of the Apes") platznehmen.

Anfang der Woche berichteten wir noch, dass die Gespräche zwischen Warner und Matt Reeves abgebrochen wurden. Die Quelle vom Hollywood Reporter schloss damals aber nicht aus, dass sich die Parteien zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht nochmals zusammensetzen. Dies ist nun tatsächlich passiert und man hat sich dabei einigen können.

Es wurde offiziell vermeldet, dass Matt Reeves bei The Batman die Regie übernehmen wird. Details über den Deal zwischen dem Studio und dem Regisseur wurden keine bekannt. Ben Affleck wird nach Batman v Superman, Suicide Squad und dem kommenden Justice League erneut den dunklen Rächer spielen und es darin mit dem Bösewicht Deathstroke zu tun bekommen. Als Kinostart wurde vor ein paar Monaten mal 2018 definiert. Ob dieser Plan eingehalten werden kann, ist momentan noch unklar.

Quelle: Warner Bros.

24.02.2017 10:57 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Jetzt aber wirklich: "The Batman" hat einen Regisseur
Goldmännchen-Radar: Prognose für die Oscar-Verleihungen (25.02.2017)
Tubed: Köstliche Parodie "Oscar Bait" nimmt typische Awards-Filme hoch (24.02.2017)
Batman-Figur "Nightwing" soll seinen eigenen Film erhalten (24.02.2017)
Jetzt aber wirklich: "The Batman" hat einen Regisseur (24.02.2017)
Lerne das Alien-Futter kennen im fünfminütigen Prolog zu "Alien: Covenant" (23.02.2017)
Zwei Ausschnitte aus dem packenden "Patriots Day" mit Mark Wahlberg und Kevin Bacon (22.02.2017)
Hauptplakat zu "Saban's Power Rangers" veröffentlicht (22.02.2017)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zu "The Flash" ;)
» Der neue Justice-League-Trailer ist da!
» Alles nochmals von vorne: "The Batman" kriegt ein neues Drehbuch
» Ben-Affleck-Thriller "The Accountant" kriegt eine Fortsetzung
» "Batman"-Darsteller Adam West stirbt im Alter von 88 Jahren
» weitere Artikel anzeigen