Keanu Reeves' Ideen für "John Wick 3"

Achtung, es folgen Spoiler zu "John Wick: Chapter 2". Im einem Interview mit dem britischen Filmmagazin Empire gab Hauptdarsteller Reeves seine Ideen für den Trilogie-Abschluss preis.

Letzte Spoiler-Warnung. Also nur weiterlesen, wer John Wick: Chapter 2 schon gesehen hat oder einem Spoiler egal sind.

Am Ende von John Wick: Chapter 2 wird der Titelheld verbannt und ist nun zusammen mit seinem Hund auf der Flucht. Der High Table, die Chefs der Killerwelt, sind hinter ihm her und ins Hotel Continental kann er nicht zurückkehren, da er eine entscheidende Hausregel missachtete. Wie soll die Geschichte nun weitergehen? Keanu Reeves teilte seine Ideen im Podcast von Empire.

"Ich denke, dass zu Beginn des Filmes John einfach versuchen muss, aus New York rauszukommen. Vielleicht fragt er Laurence Fishburnes Figur um Hilfe. Vielleicht taucht John Leguizamo auf und hilft ihm. Vielleicht sagt der aber auch nur: 'John, ich kann dir nicht helfen, du bist Excommunicado'." Vielleicht taucht der High Table auf und eröffnet das Feuer. Oder vielleicht entbrennt wegen John ein Kampf zwischen dem High Table und dem Continental, der immer mehr zum Krieg ausartet. Wäre das nicht awesome?!"

Awesome sind auf jeden Fall die ersten beiden John Wick-Filme. Regisseur Chad Stahelski und Autor Derek Kolstad planen die Reihe mit einem dritten Teil abzuschliessen. Ob das Niveau mit Keanus Ideen weiterhin hochgehalten werden kann?

John Wick: Chapter Two läuft in den Schweizer Kinos.

Quelle: empire

21.02.2017 10:36 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Keanu Reeves' Ideen für "John Wick 3"
"Star Wars": Erstes Bild zum Han-Solo-Spin-off veröffentlicht (22.02.2017)
Definitiv kein "Hellboy 3" (21.02.2017)
Höre Emma Watson singen im ersten Ausschnitt aus "Beauty and the Beast" (21.02.2017)
Keanu Reeves' Ideen für "John Wick 3" (21.02.2017)
Epischer neuer Trailer zu "King Arthur: Legend of the Sword" von Guy Ritchie ("Sherlock Holmes") (21.02.2017)
John Wick jagt Christian Grey (20.02.2017)
Ungarisches Drama gewinnt Berlinale 2017 (20.02.2017)
Ähnliche Artikel
» Keanu Reeves hat den offiziellen Titel von "John Wick 3" verraten
» Halle Berry ist eine Frau auf einer Mission in ihrem ersten Bild aus "John Wick 3"
» Grosse Cast-Ankündigung zu "John Wick: Chapter 3"
» Im Trailer zu "Destination Wedding" spielen Kenau Reeves und Winona Ryder hassende Hochzeitsgäste
» "The Matrix" soll ein Reboot bekommen!
» weitere Artikel anzeigen