"The Batman" hat schon wieder keinen Regisseur mehr

Im Hause Warner Bros. wird man sich die Haare raufen. Nachdem Star Ben Affleck die Regie nicht übernehmen wollte, sind nun auch die Gespräche mit Wunschkandidat Matt Reeves abgebrochen worden.

Laut dem Hollywood Reporter wurden die Vertragsgespräche zwischen Reeves und Warner Bros. abgebrochen. Was genau der Grund war, ist nicht bekannt. Es bestehe jedoch die Möglichkeit, dass man sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammensetze, wenn die Parteien sich etwas "abgekühlt" hätten. Es scheinen also hitzige Verhandlungen gewesen zu sein.

Bevor man die Gespräche mit Reeves aufgenommen hat, wurden anscheinend auch Regie-Legende Ridley Scott und Don't Breathe-Regisseur Fede Alvarez kontaktiert. Ob dort jetzt wieder angeklopft wird, ist nicht bekannt.

In dem Solo-Batman-Film wird Ben Affleck als dunkler Rächer zu sehen sein und es mit dem Bösewicht Deathstroke (Joe Manganiello) zu tun bekommen. Ein Kinostart ist aufgrund der Regie-Suche natürlich noch keiner bekannt.

Quelle: hollywoodreporter

20.02.2017 10:23 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"The Batman" hat schon wieder keinen Regisseur mehr
Ungarisches Drama gewinnt Berlinale 2017 (20.02.2017)
"Go Go Power Rangers" im neuen Trailer zum Action-Blockbuster (20.02.2017)
Ryan Gosling singt schon wieder: Erster Trailer zu "Song to Song" von Terrence Malick (20.02.2017)
"The Batman" hat schon wieder keinen Regisseur mehr (20.02.2017)
Na-na-na-na-na, Lego-Batman! (20.02.2017)
Erster deutscher Trailer zum Oscar-Favoriten "Moonlight" (20.02.2017)
Mehrere letzte Jedis im nächsten Star-Wars-Film (17.02.2017)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zu "The Flash" ;)
» OutCast - Episode 12: Justice League und DCEU
» Der neue Justice-League-Trailer ist da!
» Alles nochmals von vorne: "The Batman" kriegt ein neues Drehbuch
» Ben-Affleck-Thriller "The Accountant" kriegt eine Fortsetzung
» weitere Artikel anzeigen