"The Batman": Regisseur gefunden

Ende Januar wurde bekannt, dass Ben Affleck beim Batman-Solo-Film nicht Regie führen möchte, weil es "zu viel" sei. Nun hat Warner Bros. einen hochkarätigen Ersatz gefunden: Matt Reeves.

Matt Reeves drehte zu Beginn seiner Karriere viel fürs Fernsehen, doch wechselte er mit Cloverfield zu den Filmen. Mit seiner Karriere ging es danach richtig bergauf mit gefeierten Filmen wie Let Me In sowie Dawn of the Planet of the Apes und den im Sommer kommenden Trilogie-Abschluss War for the Planet of the Apes. Nach den Affen geht es für ihn zur Fledermaus.

Reeves galt nach der Absage von Affleck als Favorit für den Regiejob. Nun hat Reeves das Jobangebot erhalten. Ebenfalls im Rennen war Matt Ross, welcher 2016 mit Captain Fantastic einen herzigen Indie-Hit landen konnte. Doch am Ende entschieden sich die Studiobosse für den Blockbuster erprobten Reeves.

In The Batman wird Ben Affleck als Titelfigur zu sehen sein. Über den Plot ist noch nicht allzu viel bekannt, da am Drehbuch anscheinend immer noch gearbeitet wird.

Quelle: hollywoodreporter

11.02.2017 08:57 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"The Batman": Regisseur gefunden
Grosses Duell an den US-Kinokassen (12.02.2017)
Die 67. Berlinale ist gestartet (11.02.2017)
So it begins: Erstes Featurette zu "Avengers: Infinity War" (11.02.2017)
"The Batman": Regisseur gefunden (11.02.2017)
Neuer Trailer-Teaser und neue Bilder zu "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson, ganzer Trailer am Montag (10.02.2017)
Neuer Trailer zum Thriller "The Circle" mit Emma Watson, Tom Hanks und John Boyega (09.02.2017)
Von Bösewichten und Anti-Haifisch-Sprays: Drei Clips aus "The Lego Batman Movie" (08.02.2017)
Ähnliche Artikel
» Kinostart gestrichen: Netflix kauft Blockbuster "Mowgli"
» Erster Trailer zu "The Flash" ;)
» "The Last Jedi" auf Rekordjagd
» OutCast - Episode 12: Justice League und DCEU
» Der neue Justice-League-Trailer ist da!
» weitere Artikel anzeigen