Tubed: Herrliche "John Wick"-Parodie "Dog Wick"

In "John Wick" ging Keanu Reeves auf einen Rachefeldzug, weil jemand seinen Hund getötet hatte. Doch was wäre, wenn der Hund überlebt hätte und John gestorben wäre? Hier ist die lustige Antwort.

John Wick: Chapter Two kommt am 16. Februar 2017 in die Kinos. Laut den ersten Pressestimmen könne der zweite Teil locker mit dem ersten mithalten und sei bei der Actionchoreographie sogar noch spektakulärer. Eine OutNow-Kritik zum Film wird am Dienstagnachmittag online gehen.

Quelle: Youtube

08.02.2017 10:50 / crs


Artikel zum Thema

» Dossier: Tubed


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Tubed: Herrliche "John Wick"-Parodie "Dog Wick"
Von Bösewichten und Anti-Haifisch-Sprays: Drei Clips aus "The Lego Batman Movie" (08.02.2017)
Bauklötze staunen: Erster Trailer zu "The Lego Ninjago Movie" (08.02.2017)
Erste Bilder zum "Intouchables"-Remake mit Bryan Cranston und Kevin Hart (08.02.2017)
Tubed: Herrliche "John Wick"-Parodie "Dog Wick" (08.02.2017)
Erstes Bild von "Star Wars"-Star John Boyega in "Pacific Rim 2" (08.02.2017)
Worst Vacation Ever! Neuer Trailer zur Komödie "Snatched" mit Amy Schumer (08.02.2017)
Erste Set-Bilder von Alicia Vikander als neue Lara Croft (08.02.2017)
Ähnliche Artikel
» Tubed: Honest Trailers - "Star Wars Spinoffs (Holiday Special & More!)"
» Tubed: Honest Trailers - "Baby Driver"
» Tubed: Honest Trailers - "The Greatest Showman"
» Tubed: Honest Trailers - "Jumanji: Welcome to the Jungle"
» Tubed: Honest Trailers - "Star Wars: The Last Jedi"
» weitere Artikel anzeigen