Erstes Bild von "Star Wars"-Star John Boyega in "Pacific Rim 2"

In "The Force Awakens" musste der Brite unter anderem gegen Kylo Ren antreten. Seine nächsten Gegner sind nicht minder mächtig: Die Riesenmonster Kaijū im Sequel zum Blockbuster "Pacific Rim".

Die Menschheit hat mit ihren Jaeger-Riesenrobotern zwar die letzte Schlacht gegen die Kaiju-Riesenmonster gewonnen. Doch in der Fortsetzung zum Blockbuster von Guillermo del Toro kehren die Monster in besserer Besetzung zurück.

Charlie Hunnam, der im ersten Film die Hauptrolle spielte, wird für das Sequel nicht zurückkehren. Stattdessen steigt John Boyega in einen Jaeger und wird den Kaiju den Kampf ansagen. Wie Boyegas Tweet verrät, wird er den Sohn von Stacker Pentecost spielen, der im ersten Film von Idris Elba verkörpert wurde. Elba wird nicht mehr auftreten. Aus dem Streifen von 2013 werden jedoch Rinko Kikuchi und Charlie Day wieder mit dabei sein.

Pacific Rim: Uprising kommt am 22. Februar 2018 in die Kinos.

Quelle: twitter

08.02.2017 10:36 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.