Verstörend-guter Super-Bowl-Spot zum Horrorfilm "A Cure for Wellness"

Regisseur Gore Verbinski ist nach "The Ring" endlich wieder ins Horrorgenre zurückgekehrt. Inszeniert hat er hier einen Psycho-Thriller, der in einem Wellnesshotel in der Schweiz spielt.

Der junge Lockhart (Dane DeHaan) wird in die Schweizer Alpen geschickt, um seinen Chef aus einem mysteriösen Wellness-Center zu holen. Doch die dort praktizierten Heilungsmethoden sind nicht das, was sie zu sein scheinen - und bald scheint auch Lockhart gefangen zu sein.

A Cure for Wellness, der übrigens eine stattliche Laufzeit von 146 Minuten aufweist, kommt am 23. Februar 2017 in die Kinos.

Quelle: Fox

06.02.2017 09:04 / crs


Artikel zum Thema

» Dossier: Super Bowl 2017


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.