"Split": Das Interview mit Shooting-Star Anya Taylor-Joy

Anya Taylor-Joy spielt in "Split" eine von drei Frauen, die von James McAvoys Psychopathen entführt werden. Im Interview sprechen wir mit ihr unter anderem über die überwältigende Stimmung am Set.

© OutNow.CH

Anya Taylor-Joy erlangte Bekanntheit dank ihrer Hauptrolle in dem Horrorfilm-Geheimtipp The Witch, der bei uns leider nie ins Kino kam, jedoch nun fürs Heimkino erhältlich ist. Die 20-jährige Frau aus Miami gilt momentan als der nächste grosse Star am Schauspielerhimmel und so reissen sich die Regisseure regelrecht um sie. In Split spielt sie Casey, die zusammen mit zwei Freundinnen von einem Mann entführt wird, der an einer gespaltenen Persönlichkeit leidet.

Split von M. Night Shyamalan (The Sixth Sense) läuft in den Schweizer Kinos.

Quelle: OutNow.CH

27.01.2017 17:33 / swo


Artikel zum Thema

» Dossier: Interview


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Split": Das Interview mit Shooting-Star Anya Taylor-Joy
Schweizer Kinowoche ohne Überraschungen (30.01.2017)
Erstes Bild zu "Ocean's Eight", dem neuen Film der "Ocean's Eleven"-Reihe (30.01.2017)
"Put on your dancing shoes!" 11 Filme, die das Musical-Fan-Herz höher schlagen lassen (28.01.2017)
"Split": Das Interview mit Shooting-Star Anya Taylor-Joy (27.01.2017)
"Lieber kleine Filme machen": Das "Split"-Interivew mit Regisseur M. Night Shyamalan (27.01.2017)
Fack Ju Göhte 3! (26.01.2017)
"Split": Das Interview mit James McAvoy über seine Psycho-Rolle (26.01.2017)
Ähnliche Artikel
» Der Mann aus dem Eis: Das Interview mit Luc Jacquet ("Die Reise der Pinguine 2")
» Achtung Spoiler: Offizielle Inhaltsangabe zum Sequel zu "Split" enthüllt
» "Fast schon psychedelisch": Das "Valerian"-Interview mit Sam Spruell (General Okto Bar)
» Quiz der dämlichen deutschen Titel: Das grosse Interview mit Marco Rima zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"
» M. Night Shyamalans nächster Film ist ein "Split"-Spoiler
» weitere Artikel anzeigen