Woody Harrelson bestätigt seine Rolle im "Han Solo"-Film

Normalerweise wird alles, was mit "Star Wars" zu tun hat, top tecret behandelt. Doch anscheinend gelten diese Regeln nicht für Harrelson. Er enthüllte nun, wen er in dem Han-Solo-Film spielen wird.

Woody Harrelson stattete vor wenigen Tagen dem Sundance-Filmfestival einen Besuch ab, um seinen neuen Film Wilson zu promoten. Dabei durfte er auch einen Interview-Marathon absolvieren und wurde natürlich auch über seinen Part in dem kommenden Han-Solo-Film befragt. Beim Gespräch mit Variety bestätigte er, dass er die Figur des Garris Shrike spielen wird.

Auf Wookieepedia, dem Wikipedia für Star Wars-Fans, kann man nachlesen, dass Garris Shrike der Mann ist, welcher Han Solo aufgezogen hat. Shrike versuchte sich in jungen Jahren als Kopfgeldjäger, aber das wollte wegen seines hitzigen Temperaments nicht so richtig klappen. So scharte er eines Tages eine Gruppe von Waisenkindern um sich, die für ihn kleinere Verbrechen begingen. Eines dieser Kinder war auch Han Solo. Shrike rette Han von den Strassen, zog ihn auf und trainierte ihn.

In dem Film von Phil Lord und Chris Miller wird der junge Han Solo von Alden Ehrenreich gespielt. Der Film soll dann entweder im Mai oder im Dezember 2018 in die Kinos kommen.

Quelle: variety

25.01.2017 16:12 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Woody Harrelson bestätigt seine Rolle im "Han Solo"-Film
Boom! Die elf besten Action-Momente der "Resident Evil"-Reihe (25.01.2017)
Tubed: Was genau bedeutet "Star Wars: The Last Jedi"? (25.01.2017)
Neill Blomkamp glaubt nicht mehr fest an die Realisation seines "Alien"-Filmes (25.01.2017)
Woody Harrelson bestätigt seine Rolle im "Han Solo"-Film (25.01.2017)
Wie gefährlich ist Rachel Weisz? Erster Trailer zur düsteren Romanze "My Cousin Rachel" (25.01.2017)
Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Schlagabtausch" (24.01.2017)
Oscars 2017: Die Nominationen (24.01.2017)
Ähnliche Artikel
» Disney startet eigenen Streaming-Service mit "Star Wars"- und "Marvel"-Serie
» "Star Wars" hört nicht mehr auf: "Game of Thrones"-Macher produzieren neue Reihe
» Erster Trailer zu "Solo: A Star Wars Story"
» Ohne Worte: Super-Bowl-Spot zu "Han Solo: A Star Wars Story"
» Erster "Han Solo"-Trailer kommt am Montagnachmittag
» weitere Artikel anzeigen