Erster deutscher Trailer zum Oscar-Favoriten "Moonlight"

Barry Jenkins' Drama um einen Afroamerikaner, der in einer harten Gegend aufwächst, gehört zu den Filmen, die wohl ein paar Oscarnominationen abstauben werden. Jetzt ist der erste deutsche Trailer da.

Update: Untertitelte Originalfassung

© DCM Film

Deutsche Synchronfassung

© DCM Film

Der neunjährige Chiron hat es nicht leicht: Von seinen Mitschülern wird er verprügelt, und zuhause wartet seine cracksüchtige Mutter auf ihn. Nur sein bester Freund Kevin und der Dealer Juan geben ihm etwas Halt. Helfen sie ihm, dass er nicht ein Produkt seiner drogenversuchten Umgebung wird?

Moonlight kommt am 9. März 2017 in die Kinos.

Quelle: DCM

23.01.2017 09:20; Update: 20.02.2017 09:27 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erster deutscher Trailer zum Oscar-Favoriten "Moonlight" [Update]
Neuer Spot und neues Poster zu "King Arthur: Legend of the Sword" von Guy Ritchie (23.01.2017)
"Das ist das Ende!" Actionreicher TV-Spot zu "Resident Evil: The Final Chapter" (23.01.2017)
Razzies 2017: Die Nominationen für die Goldene Himbeere (23.01.2017)
Erster deutscher Trailer zum Oscar-Favoriten "Moonlight" (23.01.2017)
Wie aus McDonalds McDonalds wurde: Erster Trailer zu "The Founder" mit Michael Keaton (23.01.2017)
McAvoy vs Diesel an den US-Kinokassen (22.01.2017)
Goldmännchen-Radar: Prognose für die Oscar-Nominationen (21.01.2017)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zum düsteren Thriller "Hold the Dark" mit Alexander Skarsgård und Jeffrey Wright
» Neuer Trailer zum heisserwarteten Action-Thriller "Widows" mit Viola Davis und Liam Neeson
» Nach "Honig im Kopf": Trailer zu "Klassentreffen 1.0" von und mit Til Schweiger
» Der neue Schweizer Kino-Hit? Erster Trailer zu "Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse"
» Vom Regisseur von "Children of Men" und "Gravity": Erster Trailer zu Alfonso Cuaróns "Roma"
» weitere Artikel anzeigen