"He'll be back!" Neuer "Terminator"-Film von James Cameron und "Deadpool"-Regisseur

Cameron wird 2019 die Rechte zu seiner Franchise zurückerhalten. Geplant ist dann ein neuer Film, der von Tim Miller inszeniert werden wird, während Cameron das Ganze überwachen wird.

Seit James Cameron nach dem Action-Meisterwerk Terminator 2 dem Franchise den Rücken gekehrt hat, kam da nicht mehr viel Gutes. Einige Fans wünschen sich sogar, dass die Reihe nach den Flop Terminator: Genisys sterben soll. Doch jetzt eilt Cameron zur Rettung.

Wie Deadline berichtet, gehen im Jahre 2019 die Filmrechte der Terminator-Reihe an Cameron zurück, der einen weiteren Film machen will. Momentan ist noch nicht klar, ob ein Film geplant ist, der die Geschehnisse aller anderen ignoriert, oder eine Geschichte an die Geschehnisse von Terminator 2 angehängt wird. Momentan klopfen die Produzenten bei den besten Sci-Fi-Autoren der Welt an, damit diese sich Storyideen ausdenken können, welche dann Cameron vorgestellt werden. Es soll sich aber definitiv um einen Abschluss der Saga handeln. Werden wir also die alles entscheidende Schlacht zwischen Menschen und Machinen sehen?

Was immer den Autoren einfallen wird, es wird von Deadpool-Regisseur Tim Miller umgesetzt werden. Cameron wird in dem Projekt involviert sein und Miller zur Seite stehen. Ob Arnold Schwarzenegger zum fünften Mal als Terminator zu sehen sein wird, oder ob man ihn wie schon bei Terminator: Salvation animieren wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Deadline

21.01.2017 10:12 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"He'll be back!" Neuer "Terminator"-Film von James Cameron und "Deadpool"-Regisseur
Wie aus McDonalds McDonalds wurde: Erster Trailer zu "The Founder" mit Michael Keaton (23.01.2017)
McAvoy vs Diesel an den US-Kinokassen (22.01.2017)
Goldmännchen-Radar: Prognose für die Oscar-Nominationen (21.01.2017)
"He'll be back!" Neuer "Terminator"-Film von James Cameron und "Deadpool"-Regisseur (21.01.2017)
Möge der Kampf beginnen im neuen Ausschnitt aus "Resident Evil: The Final Chapter" (21.01.2017)
Ein Riesenaffe und viele andere grosse Viecher in vier TV-Spots zu "Kong: Skull Island" (20.01.2017)
Mit neuem Hund gegen die Unterwelt: Erster Ausschnitt aus "John Wick: Chapter Two" (20.01.2017)
Ähnliche Artikel
» Sarah Connor is back! Erstes Bild aus dem neuen "Terminator"-Film
» Von den Machern von "Avatar" und "Sin City": Neuer Trailer zu "Alita: Battle Angel"
» Gaunerinnen erobern Hollywood
» James Cameron missfällt "Avengers" und "Guardians Of The Galaxy"
» Verzögerung von James Camerons "Terminator"-Reboot
» weitere Artikel anzeigen