Weiter zu OutNow.CH »
X

Woody Harrelson reist in eine Galaxy far, far away.

Der Star aus Kultfilmen wie "Zombieland" und "Natural Born Killers" wird in dem Han-Solo-Spin-off eine Rolle übernehmen. Was für ein Part es genau ist, wollten die Regisseure nicht bekanntgeben.

In dem Han-Solo-Film werden wir Alden Ehrenreich als jungen Schmuggler sehen. Ihm zur Seite stehen wird Donald Glover als Lando Calrissian sowie Game of Thrones-Star Emilia Clarke in einer noch nicht näher definierten Rolle. Nun stösst auch Woody Harrelson zum Film hinzu. Er wird gemunkelt, dass er Han Solos Mentor spielen soll, nur gibt es in der Pressemitteilung kein Statement dazu.

Dies bestätigten nun die beiden Regisseure Phil Lord und Chris Miller (The Lego Movie) via der offiziellen Star-Wars-Website. Das offizielle Statement: "Wir sind sehr erfreut, dass wir mit Woody einen Künstler verpflichten konnten, der Humor und Pathos in einer einzigen Rolle vereinen kann. Er ist wirklich einzigartig. Zudem ist er ziemlich gut beim Ping-Pong."

Ob seine Ping-Pong-Künste nur hinter der Kamera oder auch vor der Kamera benötigt werden, werden wir im Jahre 2018 herausfinden. Die Frage momentan ist noch, ob der Film schon im Mai des Jahres oder erst im Dezember herauskommen wird. Disney hält sich diesbezüglich noch bedeckt.

Quelle: Starwars.com

12.01.2017 08:21 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Woody Harrelson reist in eine Galaxy far, far away.
Will Smith und Tom Hanks im Gespräch für kommenden "Dumbo"-Film (12.01.2017)
Motorradduell zwischen Vin Diesel und Donnie Yen im ersten Clip aus "xXx: Return of Xander Cage" (12.01.2017)
Die 11 Filme von 2017, über die noch niemand spricht (12.01.2017)
Woody Harrelson reist in eine Galaxy far, far away. (12.01.2017)
Agluegt: La La Land - Das Filmreview auf Schwiizerdütsch (12.01.2017)
Mach dich bereit für "Trainspotting 2" mit drei Charakter-Videos (11.01.2017)
Neuer Trailer und neues Poster zu "John Wick: Chapter 2" mit Keanu Reeves (11.01.2017)
Ähnliche Artikel
» Cast und Kinostart von "Zombieland 2" offiziell angekündigt
» Nach "Solo"-Flop: Produktion zu "Star Wars"-Spin-offs angeblich gestoppt
» "Solo: A Star Wars Story" floppt an den weltweiten Kinokassen
» OutCast - Episode 38: Solo und: Gibt's zu viel Star Wars?
» "Han Solo"-Autor vergleicht Spin-off mit Heist-Film-Klassikern
» weitere Artikel anzeigen