Mach dich bereit für "Trainspotting 2" mit drei Charakter-Videos

Es sind 20 Jahre vergangen, seit wir Renton, Spud und Sick Boy das letzte Mal gesehen haben. Was sie so getrieben haben in der Zeit, verraten die Darsteller selbst in kurzen Featurettes.

Renton

Spud

Sick Boy

Zuerst war da eine Gelegenheit... dann passierte ein Verrat. 20 Jahre sind inzwischen vergangen. Vieles hat sich geändert, vieles ist auch völlig gleich geblieben. Mark Renton kehrt zurück an den einzigen Ort, den er jemals sein Zuhause nennen konnte. Und sie warten auf ihn: Spud, Sick Boy und Begbie. Aber auch andere gute, alte Freunde warten bereits: Leid, Verlust, Freude, Rache, Hass, Freundschaft, Liebe, Sehnsucht, Angst, Reue, Diamorphin, Selbstzerstörung und Lebensgefahr, alle stehen Schlange, um ihn zu begrüssen, bereit zum Tanz.

Trainspotting 2 kommt am 16. Februar 2017 in die Kinos.

Quelle: Sony

11.01.2017 11:30 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.